Gelöst
Abschaltung des Personaverkauf für Telekom-Rentner
vor einem Monat
Gerade wollte ich mich als ehemaliger Telekomiker und nun Rentner und stellte fest, dass das Portal für uns nicht erreichbar ist. Eine Rückfrage bei der entsprechenden Service-Hotline ergab folgendes: Bei der Neugestaltung hatte man "vergessen" auch denjenigen Zugang zu gewähren, die keine interne Telekom E-Mailadresse mehr haben, aber in ca. zwei Jahren will man diesen Fehler korrigieren... Unfassbar welche Schildbürgerstreiche uns ehemaligen gespielt werden...
157
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
351
0
4
vor 4 Jahren
216
0
1
vor 5 Jahren
466
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Moin @4harry,
deine Verärgerung ist für mich absolut nachvollziehbar. Leider ist es so, dass wir hier keine Möglichkeiten oder Einflussnahme auf Prozesse bezüglich der Mitarbeiterkonditionen und der Zugänge haben. Bestellungen müsstest du ja jedoch noch über die Hotline abwickeln können, oder?
Viele Grüße
Lin
0