Solved
Abschaltung des Personaverkauf für Telekom-Rentner
24 hours ago
Gerade wollte ich mich als ehemaliger Telekomiker und nun Rentner und stellte fest, dass das Portal für uns nicht erreichbar ist. Eine Rückfrage bei der entsprechenden Service-Hotline ergab folgendes: Bei der Neugestaltung hatte man "vergessen" auch denjenigen Zugang zu gewähren, die keine interne Telekom E-Mailadresse mehr haben, aber in ca. zwei Jahren will man diesen Fehler korrigieren... Unfassbar welche Schildbürgerstreiche uns ehemaligen gespielt werden...
144
5
This could help you too
3 years ago
341
0
4
Solved
3 years ago
214
0
1
5 years ago
452
0
3
Accepted Solution
accepted by
22 hours ago
Moin @4harry,
deine Verärgerung ist für mich absolut nachvollziehbar. Leider ist es so, dass wir hier keine Möglichkeiten oder Einflussnahme auf Prozesse bezüglich der Mitarbeiterkonditionen und der Zugänge haben. Bestellungen müsstest du ja jedoch noch über die Hotline abwickeln können, oder?
Viele Grüße
Lin
0