Solved
Abschaltung des Personaverkauf für Telekom-Rentner
22 hours ago
Gerade wollte ich mich als ehemaliger Telekomiker und nun Rentner und stellte fest, dass das Portal für uns nicht erreichbar ist. Eine Rückfrage bei der entsprechenden Service-Hotline ergab folgendes: Bei der Neugestaltung hatte man "vergessen" auch denjenigen Zugang zu gewähren, die keine interne Telekom E-Mailadresse mehr haben, aber in ca. zwei Jahren will man diesen Fehler korrigieren... Unfassbar welche Schildbürgerstreiche uns ehemaligen gespielt werden...
144
5
This could help you too
3 years ago
341
0
4
Solved
3 years ago
214
0
1
5 years ago
452
0
3
22 hours ago
Evtl Telefonisch ?
Zwei Jahre find ich geil !!
0
22 hours ago
Und was sollen jetzt die Telekom-Kunden hier tun?
0
22 hours ago
...kann Nur herzliches Beileid Spenden
Ich hab als Versicherungsangestellter Rentner auch keinen Zugriff mehr auf innere Portale
0
22 hours ago
Gerade wollte ich mich als ehemaliger Telekomiker und nun Rentner und stellte fest, dass das Portal für uns nicht erreichbar ist.
Gerade wollte ich mich als ehemaliger Telekomiker und nun Rentner und stellte fest, dass das Portal für uns nicht erreichbar ist. Eine Rückfrage bei der entsprechenden Service-Hotline ergab folgendes: Bei der Neugestaltung hatte man "vergessen" auch denjenigen Zugang zu gewähren, die keine interne Telekom E-Mailadresse mehr haben, aber in ca. zwei Jahren will man diesen Fehler korrigieren... Unfassbar welche Schildbürgerstreiche uns ehemaligen gespielt werden...
Diese Information stand doch schon vor 8 Wochen im Ehemaligen-Newsletter @4harry
0
Accepted Solution
accepted by
21 hours ago
Moin @4harry,
deine Verärgerung ist für mich absolut nachvollziehbar. Leider ist es so, dass wir hier keine Möglichkeiten oder Einflussnahme auf Prozesse bezüglich der Mitarbeiterkonditionen und der Zugänge haben. Bestellungen müsstest du ja jedoch noch über die Hotline abwickeln können, oder?
Viele Grüße
Lin
0
Unlogged in user
Ask
from