Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Abweichende Lieferadresse
vor 7 Jahren
Hallo liebe Telekom Community,
ich habe Anfang des Monats einen Neuvertrag bei einem Ihrer Kundenberater abgeschlossen. Die angegebene Vetragsadresse wird allerdings erst Mitte November bezogen. Besteht die Möglichkeit etweige postalische Lieferungen an eine alternative Adresse zu senden?
Vielen Dank im Voraus
699
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
475
0
2
Gelöst
200
0
1
381
0
3
Ludwig II
Community Guide
vor 7 Jahren
Wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
Kontaktdaten im Profil hinterlegen
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
1
1
marc.schmidt94
Antwort
von
Ludwig II
vor 7 Jahren
Bedauerlicher Weise wurden mir meine Kundendaten zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mitgeteilt. Ich erhielt bis dato lediglich die Auftragsempfangsbestätigung und die Info, dass eine Sendung auf dem Weg sei.
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
ergänze doch dein Profil mit einer Rückrufnummer, dann klären wir alles weiter im Gespräch.
Grüße
Sarah S.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
marc.schmidt94
Antwort
von
Sarah S.
vor 7 Jahren
Hallo Andrè,
danke hat alles bestens funktioniert. Paket liegt bei mir auf dem Schreibtisch. Ich makiere die Frage als gelöst.
Danke !!
Gruß
Marc
0