Abweichende Lieferadresse

vor 7 Jahren

Hallo liebe Telekom Community,

 

ich habe Anfang des Monats einen Neuvertrag bei einem Ihrer Kundenberater abgeschlossen. Die angegebene Vetragsadresse wird allerdings erst Mitte November bezogen. Besteht die Möglichkeit etweige postalische Lieferungen an eine alternative Adresse zu senden?

 

Vielen Dank im Voraus 

699

6

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.

    Datenschutz ist also gewährleistet.

    Hier geht´s zum Profil:

    Kontaktdaten im Profil hinterlegen

    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Bedauerlicher Weise wurden mir meine Kundendaten zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mitgeteilt. Ich erhielt bis dato lediglich die Auftragsempfangsbestätigung und die Info, dass eine Sendung auf dem Weg sei. 

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo und willkommen @marc.schmidt94,

    ergänze doch dein Profil mit einer Rückrufnummer, dann klären wir alles weiter im Gespräch.

    Grüße
    Sarah S.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Andrè, 

     

    danke hat alles bestens funktioniert. Paket liegt bei mir auf dem Schreibtisch. Ich makiere die Frage als gelöst. 

     

    Danke !! 

     

    Gruß 

     

    Marc

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1710

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

475

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

381

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3055

0

3