Auftragsbestätigung abweichende Lieferadresse korrigieren
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
meine Frau und ich haben uns im Zuge unsere Umzuges letzten Freitag (13.11.) für den Tarif MagentaZuhause S Hybrid mit Speedport Pro entschieden.
Aufgrund des anstehenden Umzuges am 21.11., haben wir eine abweichende Lieferadresse (unsere alte Adresse) angegeben, da wir als Wunschdatum für die Anschlussschaltung den 23.11. angegeben haben und im Bestellvorgang 1-3 Tage Lieferzeit für den Speedport Pro angegeben waren.
Bestätigtes Datum für den Anschluss ist nun jedoch der 30.11. Laut diverser Foren wird die Hardware, Zugangsdaten, etc. jedoch 3-4 Tage vor dem Anschlusstermin versandt. Dies würde aktuell dazu führen, dass Hardware, Zugangsdaten und Co. an unsere alte Adresse verschickt würden, wo wir dann leider nicht mehr wohnen (Distanz zur neuen Adresse 200KM).
Besteht die Möglichkeit die Lieferadresse nachträglich zu ändern (Lieferadresse = Anschlussadresse)?
Ich freue mich auf euer Feedback.
Viele Grüße,
Julian
441
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
226
0
1
vor 5 Jahren
619
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
