Auftragsbestätigung abweichende Lieferadresse korrigieren

5 years ago

Hallo liebes Telekom-Team,

 

meine Frau und ich haben uns im Zuge unsere Umzuges letzten Freitag (13.11.) für den Tarif MagentaZuhause S Hybrid mit Speedport Pro entschieden.

Aufgrund des anstehenden Umzuges am 21.11., haben wir eine abweichende Lieferadresse (unsere alte Adresse) angegeben, da wir als Wunschdatum für die Anschlussschaltung den 23.11. angegeben haben und im Bestellvorgang 1-3 Tage Lieferzeit für den Speedport Pro angegeben waren.

 

Bestätigtes Datum für den Anschluss ist nun jedoch der 30.11. Laut diverser Foren wird die Hardware, Zugangsdaten, etc. jedoch 3-4 Tage vor dem Anschlusstermin versandt. Dies würde aktuell dazu führen, dass Hardware, Zugangsdaten und Co. an unsere alte Adresse verschickt würden, wo wir dann leider nicht mehr wohnen (Distanz zur neuen Adresse 200KM).

 

Besteht die Möglichkeit die Lieferadresse nachträglich zu ändern (Lieferadresse = Anschlussadresse)?

 

Ich freue mich auf euer Feedback.

Viele Grüße,

Julian

431

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    1727

    0

    1

    in  

    534

    0

    2

    Solved

    in  

    3151

    0

    3

    Solved

    in  

    717

    0

    3