Gelöst
Abweichende Lieferadresse
vor 8 Jahren
Hallo liebe Telekom Community,
ich habe Anfang des Monats einen Neuvertrag bei einem Ihrer Kundenberater abgeschlossen. Die angegebene Vetragsadresse wird allerdings erst Mitte November bezogen. Besteht die Möglichkeit etweige postalische Lieferungen an eine alternative Adresse zu senden?
Vielen Dank im Voraus
712
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
503
0
2
Gelöst
205
0
1
420
0
3
vor 8 Jahren
Wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
Kontaktdaten im Profil hinterlegen
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Bedauerlicher Weise wurden mir meine Kundendaten zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mitgeteilt. Ich erhielt bis dato lediglich die Auftragsempfangsbestätigung und die Info, dass eine Sendung auf dem Weg sei.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
ergänze doch dein Profil mit einer Rückrufnummer, dann klären wir alles weiter im Gespräch.
Grüße
Sarah S.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Erledigt. Rückrufnummer ist eingetragen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Die Sendung befindet sich bereits auf dem Weg zu dir bzw. liegt dann in einer Postfiliale zur Abholung bereit. Daher konnte ich da jetzt nichts mehr ändern.
Gruß
André A.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Andrè,
danke hat alles bestens funktioniert. Paket liegt bei mir auf dem Schreibtisch. Ich makiere die Frage als gelöst.
Danke !!
Gruß
Marc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Die Sendung befindet sich bereits auf dem Weg zu dir bzw. liegt dann in einer Postfiliale zur Abholung bereit. Daher konnte ich da jetzt nichts mehr ändern.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von