Gelöst

Abweichende Lieferadresse

vor 8 Jahren

Hallo liebe Telekom Community,

 

ich habe Anfang des Monats einen Neuvertrag bei einem Ihrer Kundenberater abgeschlossen. Die angegebene Vetragsadresse wird allerdings erst Mitte November bezogen. Besteht die Möglichkeit etweige postalische Lieferungen an eine alternative Adresse zu senden?

 

Vielen Dank im Voraus 

712

7

    • vor 8 Jahren

      Wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.

      Datenschutz ist also gewährleistet.

      Hier geht´s zum Profil:

      Kontaktdaten im Profil hinterlegen

      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Bedauerlicher Weise wurden mir meine Kundendaten zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mitgeteilt. Ich erhielt bis dato lediglich die Auftragsempfangsbestätigung und die Info, dass eine Sendung auf dem Weg sei. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo und willkommen @marc.schmidt94,

      ergänze doch dein Profil mit einer Rückrufnummer, dann klären wir alles weiter im Gespräch.

      Grüße
      Sarah S.

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Erledigt. Rückrufnummer ist eingetragen.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @marc.schmidt94,

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Die Sendung befindet sich bereits auf dem Weg zu dir bzw. liegt dann in einer Postfiliale zur Abholung bereit. Daher konnte ich da jetzt nichts mehr ändern.

      Gruß
      André A.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Andrè, 

       

      danke hat alles bestens funktioniert. Paket liegt bei mir auf dem Schreibtisch. Ich makiere die Frage als gelöst. 

       

      Danke !! 

       

      Gruß 

       

      Marc

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @marc.schmidt94,

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Die Sendung befindet sich bereits auf dem Weg zu dir bzw. liegt dann in einer Postfiliale zur Abholung bereit. Daher konnte ich da jetzt nichts mehr ändern.

      Gruß
      André A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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