Abweichende Rechnungsbeträge

vor 4 Stunden

Moin,

bei Vertragsabschluss waren in den Monaten 1-3, 29,95€, in den Monaten 4-9 19,95€ und in den Monaten 10-24 49,95 € ausgezeichnet. Es werden allerdings völlig andere Beträge abgebucht, die für mich nicht nachvollziehbar sind. Zumal die Rechnungsbeträge deutlich höher sind. Im 2. Monat waren es um die 40 € und im 3. Monat um die 50€ .

Aus der Rechnung ist nichts ersichtlich, da der Grundbetrag schon höher ist. 

Screenshot_2025-06-11-18-38-42-509_com.android.chrome.jpg

Screenshot_2025-06-11-18-38-20-519_com.android.chrome.jpg

Screenshot_2025-06-11-18-38-13-509_com.android.chrome.jpg

50

0

7

    • vor 4 Stunden

      @M.Luko 

      Deine Screenshots von Verivox sind doch vollkommen uninteressant, es zählt nur was in der Auftragsbestätigung der Telekom steht.

      0

    • vor 3 Stunden

      Bitte schau mal in die Auftragsbestätigung was dort für Preise erwähnt werden

      0

    • vor 3 Stunden

      Moin @M.Luko

       

      lieben Dank für deine Nachfrage. Ich erkläre dir die Rechnungen gerne, jedoch müssten wir vorab zwecke Legitimierung einmal telefonieren. Wann passt dir ein Gespräch? 

       

      Alternativ sind die Details auf der Rechnung für dich ersichtlich. 

       

      Für mich sieht es so aus, als würde die erste Rechnung möglicherweise 2 anteilige Positionen enthalten, möglicherweise mit einem Sonderpreis. Dann haben wir eine weitere Rechnung mit dem Sonderpreis, welcher dann nach 3 Monaten in der letzten Rechnung weggefallen ist. Schau' gerne einmal direkt auf die Rechnung, passt das so? Bitte schau' ebenfalls einmal auf die Auftragsbestätigung, welche du per E-Mail erhalten hast. Welche Preise sind dort aufgeführt? 

       

      Viele Grüße

      Lin

      0

    • vor 3 Stunden

      Was bei den Screenshots auch komisch ist, wieso sind die ersten 3 Monate teuer als die Monate 4-6?

      Das ergibt doch keinen Sinn.

      Da wird wohl ein Fehler bei dem Vergleichsportal sein.

      Wie bereits erwähnt wurde, zählt die Auftragsbestätigung.

      0

    • vor 2 Stunden

      @M.Luko einfach mal die Rechnungen anschauen, da ist alles genau aufgeschlüsselt, nicht nur den Kontoauszug anschauen

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      @M.Luko 

      Diese Screenshots magst Du gerne mit Verivox diskutieren. Die dort gezeigten Konditionen sind ggf. eine kombinierte Darstellung von Telekom Konditionen und Verivox Goodies. Wie andere auch schon schrieben - schau zuerst mal in die Telekomrechnungen rein. Und schau Dir bei Verivox an, ob es da keine Gutschriften z.B. direkt auf Dein Girokonto gab.

      Gut zu wissen: Endgeräte (Modem, Speedport, ...) sind bei den Telekom Zugangstarifen keine kostenlos enthalten - falls Du so etwas bekommen haben solltest, dann geht das on top (egal ob Kauf oder Miete)

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Vielen Dank für die Antworten. 

      Ich setze mich mal mit Verivox in Verbindung. In der Auftragsbestätigung stehen wirklich komplett andere Preise. 

      Danke für die Hilfe. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...