ADMIN-/SW-RESET Octopus F X3 - Booster Card nicht erreichbar - IP v6 Konnektivität mit Booster Card nicht möglich
vor 5 Jahren
Aktuell wird die Anlage jeden Tag um 04:04 Uhr neu gestartet - keine Ahnung warum. Im Event Viewer steht:
System restart because of ADMIN-/SW-RESET.
An der Anlage hängt eine Fritz Box 7490, hier ist die Zwangstrennung deaktiviert, weil es laut Telekom diese seit einigen Monaten nicht mehr gibt. IP v6 ist in der Fritz Box aktiviert. Dennoch kann die Anlage nach diesem Neustart um 04:04 Uhr nicht mehr mit der Booster Card kommunizieren. Aktuell muss ich jeden Morgen die Anlage herunterfahren, den Stromstecker ziehen und neu starten. Aber das kann ja keine Dauerlösung sein. Bitte Hilfe.
1067
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
371
0
3
vor 3 Jahren
680
2
1
vor 5 Jahren
5563
0
2
vor 3 Jahren
125
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.
Falls hier noch weitere Hilfe benötigt wird, teilen Sie mir gern ein Zeitfenster mit, wann es mit einem Rückruf passt.
Viele Grüße Heike Ha.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, am besten zwischen 8 und 12 Uhr.
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für unser erneutes Gespräch.
Ich freue mich, dass die Booster Card wieder einwandfrei funktioniert.
Den Auftrag für den Produktwechsel in einen SIP-Trunk werde ich, wie besprochen, an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Den Termin für die Umschaltung und die Installation werden wir Ihnen in der Auftragsbestätigung mitteilen.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, werde ich mich am Mittwoch noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu erfragen, ob unser Techniker das Problem gelöst bekommen hat.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von