Administrator Zugang zu Octopus FX1 Telefonanlage
vor 5 Jahren
Wir nutzen bei uns in der Firma eine Octopus FX1 Telefonanalge die vor einigen Jahren bei der Telekom erworben wurde. Aufgrund interner Umstrukturierungen sind nun einige Änderungen an dieser Anlage nötig. Leider ist das über den eingeschränkten Benutzerzugang (Rolle:Enhanced) nicht möglich. Ein Administrator Zugang (Rolle:Expert) wurde uns allerdings nie mitgeteilt. Wie kommen wir an den benötigten Zugang?
883
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
11655
0
2
Gelöst
15697
0
3
vor 3 Jahren
174
0
1
vor 5 Jahren
kann ich Sie zur Klärung auch heute am Sonntag anrufen oder wann passt es am Besten?
Viele Grüße Martina Ha.
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich kläre einmal ab, ob es so wie gewünscht möglich ist oder ob ein Techniker von uns die Einrichtung übernehmen muss.
Sie bekommen Morgen auf jeden Fall eine Rückmeldung.
Viele Grüße Martina Ha.
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch und entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Klassen, dass die Rolle bereits geändert worden ist.
Lieben Gruß und einen schönen Abend wünscht Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von