Administrator Zugang zu Octopus FX1 Telefonanlage

vor 6 Jahren

Wir nutzen bei uns in der Firma eine Octopus FX1 Telefonanalge die vor einigen Jahren bei der Telekom erworben wurde. Aufgrund interner Umstrukturierungen sind nun einige Änderungen an dieser Anlage nötig. Leider ist das über den eingeschränkten Benutzerzugang (Rolle:Enhanced) nicht möglich. Ein Administrator Zugang (Rolle:Expert) wurde uns allerdings nie mitgeteilt. Wie kommen wir an den benötigten Zugang?

942

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    11761

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1034

    0

    2

    in  

    201

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    722

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...