Gelöst

Adressänderung

vor 6 Jahren

Hallo,

wir sind in unser neues Haus gezogen. Leider lässt sich unsere Anschrift für den Vertrag nicht ändern Wütend. Ich werde vom System an den Umzugsservice verwiesen. Brauch ich nicht und will ich nicht, wir sind dahin gezogen wo wir den Anschluss beaufztragt haben!!!

Danke für Unterstützung

GR

621

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @GeRi58
      Ich übernehme an dieser Stelle und bedanke mich für das kurze Telefonat.

      Die Adresse passe ich in unserer Datenbank an, damit es richtig ist.

      Gruß Jacqueline G.

      3

      von

      vor 6 Jahren

      wow, superschnelle Erledigung!!! Herzlichen Dank!!!

       

      Fröhlich

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe exakt das gleiche Thema, nach Einzug in das neue Haus (mit Telekom Anschluss via Bauherrenservice) konnte ich lediglich die Rechnungsadresse ändern, nicht die Vertragsanschrift. Es wäre prima, wenn Sie dies ebenso übernehmen könnten.

       

      Freundliche Grüße
      BHa

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @BHa  Extrem kontraproduktiv, wenn man sich an einen bereits erledigten Beitrag anhängt. Wäre reine Glücksache, wenn sich hierzu noch ein Teamie melden würde.

      Öffne einen eigenen Thread, ggf. mit Verweis auf diesen hier.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      wow, superschnelle Erledigung!!! Herzlichen Dank!!!

       

      Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    240

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    559

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    413

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    946

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1625

    3

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...