Gelöst

Adressänderung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

 

Wir haben einen Anschluss am Neubau. Alles läuft und wir sind umgezogen. Leider kann ich die neue Adresse im Kundenkonto weder für die Rechnungs- noch für die Kundenanschrift eintragen. Die Straße ist noch zu neu.

542

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Dubi82,

       

      lieben Dank für das kurze, aber nette Gespräch gerade Fröhlich

      Warum die Adresse im Kundencenter nicht gefunden wurde - gute Frage. Denn an sich ist diese aufgrund des Anschlusses ja bereits hinterlegt.

      Aber ich hab nun die Daten angepasst, damit auch die korrekte Adresse angezeigt wird Überglücklich

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende 

      Andrea B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    239

    0

    3

    vor 10 Monaten

    in  

    556

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    943

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    407

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    619

    0

    4