Gelöst
Adressänderung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Wir haben einen Anschluss am Neubau. Alles läuft und wir sind umgezogen. Leider kann ich die neue Adresse im Kundenkonto weder für die Rechnungs- noch für die Kundenanschrift eintragen. Die Straße ist noch zu neu.
542
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
239
0
3
vor 10 Monaten
556
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Dubi82,
lieben Dank für das kurze, aber nette Gespräch gerade
Warum die Adresse im Kundencenter nicht gefunden wurde - gute Frage. Denn an sich ist diese aufgrund des Anschlusses ja bereits hinterlegt.
Aber ich hab nun die Daten angepasst, damit auch die korrekte Adresse angezeigt wird
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea B.
0