Gelöst

Adressänderung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

 

Wir haben einen Anschluss am Neubau. Alles läuft und wir sind umgezogen. Leider kann ich die neue Adresse im Kundenkonto weder für die Rechnungs- noch für die Kundenanschrift eintragen. Die Straße ist noch zu neu.

542

6

    • vor 3 Jahren

      Dubi82

      . . . . Wir haben einen Anschluss am Neubau. Alles läuft und wir sind umgezogen. Leider kann ich die neue Adresse im Kundenkonto weder für die Rechnungs- noch für die Kundenanschrift eintragen. Die Straße ist noch zu neu.

       . . . .

      Wir haben einen Anschluss am Neubau. Alles läuft und wir sind umgezogen. Leider kann ich die neue Adresse im Kundenkonto weder für die Rechnungs- noch für die Kundenanschrift eintragen. Die Straße ist noch zu neu.

      Dubi82

       . . . .

      Wir haben einen Anschluss am Neubau. Alles läuft und wir sind umgezogen. Leider kann ich die neue Adresse im Kundenkonto weder für die Rechnungs- noch für die Kundenanschrift eintragen. Die Straße ist noch zu neu.


      Sei doch froh, dass man das fast unmögliche geschafft hat, und trotz "unbekannter" Adresse dir trotzdem einen Anschluss schalten konnte.

      Das ist für die Telekom schon fast wie ein Wunder.

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Dubi82

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

      Dann kann dir das @Telekom hilft Team behilflich sein...

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Dubi82,

       

      hinterlege bitte eine Rückrufnummer im Nutzerprofil und teile uns mit wann du am besten zu erreichen bist.

       

       

      Grüße Detlev K.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen, 

       

      Nummer ist hinterlegt. Sollte flexibel erreichbar sein.

       

      Vielen Dank und viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Dubi82,

       

      lieben Dank für das kurze, aber nette Gespräch gerade Fröhlich

      Warum die Adresse im Kundencenter nicht gefunden wurde - gute Frage. Denn an sich ist diese aufgrund des Anschlusses ja bereits hinterlegt.

      Aber ich hab nun die Daten angepasst, damit auch die korrekte Adresse angezeigt wird Überglücklich

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende 

      Andrea B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Dubi82,

       

      lieben Dank für das kurze, aber nette Gespräch gerade Fröhlich

      Warum die Adresse im Kundencenter nicht gefunden wurde - gute Frage. Denn an sich ist diese aufgrund des Anschlusses ja bereits hinterlegt.

      Aber ich hab nun die Daten angepasst, damit auch die korrekte Adresse angezeigt wird Überglücklich

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende 

      Andrea B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 7 Monaten

      in  

      554

      0

      1

      vor 6 Jahren

      in  

      238

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      619

      0

      4

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      1616

      3

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      943

      0

      4