Gelöst
Adressdaten Portierung
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
aktuell stecke ich in einer Schleife fest.
Nach dem dritten Versuch zwei Nummern aus einem besteheden Tarif zu einem anderen Anbieter zu portieren, kommt von Seiten der Telekom nur die Antwort, dass die Portierungsdaten falsch sind oder die Laufzeit ist noch länger als 180 Tage.
Meine Fragen wären daher, woher bekomme ich die genauen Daten zum portieren der Rufnummern ? Kann ich die im Kundencenter einsehen?
MfG und Danke für die Hilfe
Pad
702
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
168
0
1
Gelöst
773
0
4
vor 3 Jahren
282
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank fuer unser freundliches Gespraech.
Die Übernahme der Rufnummern muss vom Anbieter als Reine Rufnummernportierung angefragt werden. Diese Art der Anfrage läßt den Vertrag unberührt. Die zu portierenden Rufnummern werden durch neue ersetzt.
Freundliche Gruesse
Lorenz S. von Telekom hilft
0
0