Gelöst

Adressdaten Portierung

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

aktuell stecke ich in einer Schleife fest.

Nach dem dritten Versuch zwei Nummern aus einem besteheden Tarif zu einem anderen Anbieter zu portieren, kommt von Seiten der Telekom nur die Antwort, dass die Portierungsdaten falsch sind oder die Laufzeit ist noch länger als 180 Tage.

 

Meine Fragen wären daher, woher bekomme ich die genauen Daten zum portieren der Rufnummern ? Kann ich die im Kundencenter einsehen?

 

MfG und Danke für die Hilfe
Pad

702

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Pad1,

      vielen Dank fuer unser freundliches Gespraech.

      Die Übernahme der Rufnummern muss vom Anbieter als Reine Rufnummernportierung angefragt werden. Diese Art der Anfrage läßt den Vertrag unberührt. Die zu portierenden Rufnummern werden durch neue ersetzt.

      Freundliche Gruesse
      Lorenz S. von Telekom hilft

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    282

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1701

    0

    3

    Gelöst

    in  

    958

    0

    3