Adresse wird nicht erkannt, Hybrid 5G nicht verfügbar
2 months ago
Guten Tag,
ich ziehe bald um und wollte mich vorab für Internettarife informieren.
An meiner neuen Wohnanschrift laut Netzabdeckung-Karte 5G verfügbar.
Wenn ich aber die Anschrift bei der Verfügbarkeit für Festnetz/Internet-Tarife angebe, erscheint keine Möglichkeit 5G Hybrid als Tarif auszuwählen, für die Anschrift des Nachbarn (gleiches Grundstück) ist dies möglich. Es scheint mir so, als dass es meine Anschrift nicht erkennt, da wenn ich auf die Karte klicke lediglich Koordinaten und keine Adresse angegeben werden. An jeder angrenzenden Anschrift ist Hybrid 5G verfügbar.
Was kann ich tun? Ich vermute es könnte ein Fehler in der Telekom-Karte bzw. dem System sein.
Danke und Gruss
44
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
215
0
9
459
0
4
1209
0
21
Official Solution
Timur K.
Telekom hilft Team
accepted by
dt_migration_community
1 month ago
Vielen Dank für das erneut angenehme Gespräch vorhin 😊
Es freut mich wirklich sehr, dass wir den gewünschten Tarif zu den besprochenen Konditionen buchen konnten 🙏🏽 Alle Infos erhältst du noch mal mit der Auftragsbestätigung per E-Mail 🙂
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
0
2
felix_rs250
Answer
from
Timur K.
1 month ago
Hallo Timur,
ich bedanke mich ebenfalls bei dir für das angenehme Gespräch sowie die kompetente Beratung und freue mich, dass der von mir gewünschte Vertrag/Tarif abgeschlossen werden konnte.
Besten Dank für deine Hilfe und Bemühungen 😁
Viele Grüsse und einen schönen Tag, Felix
0
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Timur K.
1 month ago
Vielen Dank für dein tolles Feedback 😊
Ich habe gerne geholfen 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
0
Unlogged in user
Answer
from
Timur K.