Adresse wird nicht erkannt, Hybrid 5G nicht verfügbar
vor 11 Tagen
Guten Tag,
ich ziehe bald um und wollte mich vorab für Internettarife informieren.
An meiner neuen Wohnanschrift laut Netzabdeckung-Karte 5G verfügbar.
Wenn ich aber die Anschrift bei der Verfügbarkeit für Festnetz/Internet-Tarife angebe, erscheint keine Möglichkeit 5G Hybrid als Tarif auszuwählen, für die Anschrift des Nachbarn (gleiches Grundstück) ist dies möglich. Es scheint mir so, als dass es meine Anschrift nicht erkennt, da wenn ich auf die Karte klicke lediglich Koordinaten und keine Adresse angegeben werden. An jeder angrenzenden Anschrift ist Hybrid 5G verfügbar.
Was kann ich tun? Ich vermute es könnte ein Fehler in der Telekom-Karte bzw. dem System sein.
Danke und Gruss
36
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
214
0
9
454
0
4
1192
0
21
Offizielle Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dt_migration_community
vor 2 Tagen
Vielen Dank für das erneut angenehme Gespräch vorhin 😊
Es freut mich wirklich sehr, dass wir den gewünschten Tarif zu den besprochenen Konditionen buchen konnten 🙏🏽 Alle Infos erhältst du noch mal mit der Auftragsbestätigung per E-Mail 🙂
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timur K.
vor 2 Tagen
Vielen Dank für dein tolles Feedback 😊
Ich habe gerne geholfen 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.