Gelöst
Adressänderung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Wir haben einen Anschluss am Neubau. Alles läuft und wir sind umgezogen. Leider kann ich die neue Adresse im Kundenkonto weder für die Rechnungs- noch für die Kundenanschrift eintragen. Die Straße ist noch zu neu.
542
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
238
0
3
vor 7 Monaten
554
0
1
vor 3 Jahren
. . . . Wir haben einen Anschluss am Neubau. Alles läuft und wir sind umgezogen. Leider kann ich die neue Adresse im Kundenkonto weder für die Rechnungs- noch für die Kundenanschrift eintragen. Die Straße ist noch zu neu.
. . . .
Wir haben einen Anschluss am Neubau. Alles läuft und wir sind umgezogen. Leider kann ich die neue Adresse im Kundenkonto weder für die Rechnungs- noch für die Kundenanschrift eintragen. Die Straße ist noch zu neu.
Sei doch froh, dass man das fast unmögliche geschafft hat, und trotz "unbekannter" Adresse dir trotzdem einen Anschluss schalten konnte.
Das ist für die Telekom schon fast wie ein Wunder.
0
vor 3 Jahren
Hallo @Dubi82
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Dann kann dir das @Telekom hilft Team behilflich sein...
Viele Grüße
Marcel
0
vor 3 Jahren
Hallo @Dubi82,
hinterlege bitte eine Rückrufnummer im Nutzerprofil und teile uns mit wann du am besten zu erreichen bist.
Grüße Detlev K.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Nummer ist hinterlegt. Sollte flexibel erreichbar sein.
Vielen Dank und viele Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Dubi82,
lieben Dank für das kurze, aber nette Gespräch gerade
Warum die Adresse im Kundencenter nicht gefunden wurde - gute Frage. Denn an sich ist diese aufgrund des Anschlusses ja bereits hinterlegt.
Aber ich hab nun die Daten angepasst, damit auch die korrekte Adresse angezeigt wird
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Dubi82,
lieben Dank für das kurze, aber nette Gespräch gerade
Warum die Adresse im Kundencenter nicht gefunden wurde - gute Frage. Denn an sich ist diese aufgrund des Anschlusses ja bereits hinterlegt.
Aber ich hab nun die Daten angepasst, damit auch die korrekte Adresse angezeigt wird
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von