AGFEO AS 200 LAN IT und ES 770 mit SIP Trunk über LANCOM 884

vor 7 Jahren

Hallo zusammen!

Ich habe beruflich für einen Großkunden mit bundesweit verstreuten Büros die SIP-Trunk-Umstellung durchzuführen. Im ersten Augenblick scheint auch immer alles zu funktionieren, allerdings kommen nach ein paar Tagen die ersten Beschwerden, dass offenbar immer nur zwei der acht eingestellten Sprachkanäle nutzbar sind und ein dritter Anrufer (sowohl reinkommend als auch abgehend) nur Besetztzeichen bekommt bzw. manchmal auch die Ansage, die gewählte Rufnummer sei unbekannt.

Die vorhandenen TK-Anlagen sind von AGFEO, Typ AS200 LAN IT oder ES 770. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Ich weiß, dass es hier schon Posts zu diesem Thema gab, allerdings finde ich da keine Antworten.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe am kommenden Dienstag einen Termin in einem betroffenen Büro mit einer ES 770-Anlage.

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @frindaja,

      herzlich Willkommen in unserer Community.

      Ich schaue mir dies gern einmal an.
      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

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