Lancom 1793VA mit bintec LTE-Backup 4GE-LE
vor einem Jahr
Wir haben im HomeOffice einen MagentaZuhause IP-As. Der hat soweit alles geklappt. Das einzige was ich nicht zum laufen bringe ist die vorgeschlagene Backuplösung.
Vorhandene Hardware ist:
Router = Lancom 1793VA
LTE Modem/Router = bintec 4GE-LE
Das LTE Modem/Router hat alle Daten wie APN und PIN erhalten alle 3 Leuten sind Grün.
Trotzdem bekomme ich keine Zugang über das Mobile Datennetz.
Gibt es seitens der Telekom eine genauere Beschreibung wie am Besten vorzugehen ist?
86
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
560
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
268
0
2
vor 4 Jahren
614
0
1
falk2010
vor einem Jahr
Ist das dasselbe Problem wie im Geschäfstkunden-Bereich?
1
1
CobraCane
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Bleib bitte in deinem Thread von gestern und klicke dort auf Antworten. Es macht keinen Sinn im PK-Bereich immer wieder neue Beiträge aufzumachen.
Den letzten von vor wenigen Minuten hab ich in deinen alten Beitrag verschoben, jetzt versuch ich es mal mit dem Link dorthin ob das dann besser klappt wenn du den anklickst und dort dann antwortest.
Lancom R884VA mit BINTEC 4GE-LE (telekom.de)
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniel2018