Lancom 1793VA mit bintec LTE-Backup 4GE-LE

vor einem Jahr

Wir haben im HomeOffice einen MagentaZuhause IP-As. Der hat soweit alles geklappt. Das einzige was ich nicht zum laufen bringe ist die vorgeschlagene Backuplösung.
Vorhandene Hardware ist:

Router = Lancom 1793VA
LTE Modem/Router = bintec 4GE-LE

 

Das LTE Modem/Router hat alle Daten wie APN und PIN erhalten alle 3 Leuten sind Grün.
Trotzdem bekomme ich keine Zugang über das Mobile Datennetz.

Gibt es seitens der Telekom eine genauere Beschreibung wie am Besten vorzugehen ist?

82

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Ist das dasselbe Problem wie im Geschäfstkunden-Bereich?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Bleib bitte in deinem Thread von gestern und klicke dort auf Antworten. Es macht keinen Sinn im PK-Bereich immer wieder neue Beiträge aufzumachen.

    Den letzten von vor wenigen Minuten hab ich in deinen alten Beitrag verschoben, jetzt versuch ich es mal mit dem Link dorthin ob das dann besser klappt wenn du den anklickst und dort dann antwortest.

     

    Lancom R884VA mit BINTEC 4GE-LE (telekom.de)

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

262

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

427

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

545

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

587

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

174

4

3