Gelöst

AirPods Max Retourengrund

vor 2 Jahren

Guten Tag, ich habe am 24.08.2022  (also vor 3 Tagen) AirPods Max im Telekom shop online bestellt. Die Kopfhörer sind gestern angekommen und ich habe die getestet, allerdings gefallen sie mir überhaupt nicht. 

Die Kopfhörer haben natürlich keinerlei Beschädigungen und wurden wie gesagt nur kurz getestet. Ich habe die Kopfhörer auch wieder komplett entkoppelt, von meiner Apple ID gelöscht und wieder mit allem Zubehör in die OVP zurückgepackt. Das Kabel habe ich garnicht erst benutzt.

 

Ich habe es schon über die Telekom Retoure Seite probiert und dort meine Lieferscheinnummer und PLZ eingegeben und muss dort den Retourengrund angeben. Ich weiß jetzt aber nicht ob ich da "Rückgabe innerhalb 14 Tage" oder "Artikel gefällt nicht" oder "keine Angaben" ankreuzen soll. Was soll ich ankreuzen um eine volle Rückerstattung zu erhalten? 

 

Bekomme ich überhaupt eine volle Rückerstattung? Und wenn ja dann auf die ursprüngliche Zahlungsmethode?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Mohi_H 

    @Mohi_H  schrieb:
    Ich weiß jetzt aber nicht ob ich da "Rückgabe innerhalb 14 Tage" oder "Artikel gefällt nicht" oder "keine Angaben" ankreuzen soll.

    Das ist egal, trifft alles zu. würde aber persönlich punkt 2 nehmen.

    Die Rückerstattung dauert aber etwas und kann bis zu 6 Wochen dauern.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Nutze bitte "Artikel gefällt nicht" dann weiß man halt auch das du den wirklich schon einmal getestet hast. 

    Dein Geld bekommst du ganz normal zurück, ist unabhängig davon. 

     

    Geht halt nur darum, dass man bei der Retoure schon weiß, in welche Richtung das Paket muss.

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vor 3 Jahren

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