Solved

AirPods Max Retourengrund

3 years ago

Guten Tag, ich habe am 24.08.2022  (also vor 3 Tagen) AirPods Max im Telekom shop online bestellt. Die Kopfhörer sind gestern angekommen und ich habe die getestet, allerdings gefallen sie mir überhaupt nicht. 

Die Kopfhörer haben natürlich keinerlei Beschädigungen und wurden wie gesagt nur kurz getestet. Ich habe die Kopfhörer auch wieder komplett entkoppelt, von meiner Apple ID gelöscht und wieder mit allem Zubehör in die OVP zurückgepackt. Das Kabel habe ich garnicht erst benutzt.

 

Ich habe es schon über die Telekom Retoure Seite probiert und dort meine Lieferscheinnummer und PLZ eingegeben und muss dort den Retourengrund angeben. Ich weiß jetzt aber nicht ob ich da "Rückgabe innerhalb 14 Tage" oder "Artikel gefällt nicht" oder "keine Angaben" ankreuzen soll. Was soll ich ankreuzen um eine volle Rückerstattung zu erhalten? 

 

Bekomme ich überhaupt eine volle Rückerstattung? Und wenn ja dann auf die ursprüngliche Zahlungsmethode?

1267

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...