AirPods Pro bestellt aber keine Bestätigung bekommen

vor 4 Jahren

Hey meine lieben Fröhlich 

 

Eine Frage habe meine AirPods Pro per Nachname bestellt wie die letzten Mini HomePods Fröhlich jedoch habe ich immer eine Bestätigung bekommen per email und dann ging es los aber jetzt bei den AirPods Pro nicht. Habe nur eine sms bekommen wo ich dann einen code bei telekom eingeben musste. So aber nun ist toten Stille. 
habe bestellt am 30.01.21 aber bis heute nix an Infos da. 

Liebe Grüße Paul Fröhlich

245

1

  • vor 4 Jahren

    Hallo @paul_liebe,

    um den Status Ihrer Bestellung zu erfahren, einfach kurz bei den Kollegen vom Neugeschäft unter der 0800 57 26252 melden.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

360

0

1

vor 2 Jahren

in  

295

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

792

0

3