Solved

Akkuanzeige speedphone 12

4 years ago

Guten Tag,

speedphone 12 seit einigen Wochen in Betrieb. Leider habe ich es trotz aller gängigen Informationen und Tipps nicht geschafft, das Problem mit meiner Akkuladestandsanzeige zu beheben. Batterien getauscht...komplett entladen bis zur Abschaltung...zusätzlich Batterien entnommen, wieder eingelegt, 15 Stunden laden etc. Effekt ist der Gleiche. Nach 1 Tag steht die Anzeige auf einem Balken, danach rot, also eigentlich leer. Das hält sich dann 5 Tage bis es auch real leer ist. Leider habe ich meine Umtauschfrist damit "verplempert". Gibt es noch andere technische Möglichkeiten? Ach ja...firmware ist aktuell

 

Vielen Dank vorab

 

655

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      bu_schmidt

      Außerdem habe ich das Telefon geholt damit ich es eben nicht permanent in der Ladestation stehen lassen muss

      Außerdem habe ich das Telefon geholt damit ich es eben nicht permanent in der Ladestation stehen lassen muss 
      bu_schmidt
      Außerdem habe ich das Telefon geholt damit ich es eben nicht permanent in der Ladestation stehen lassen muss 

      Ist doch Quatsch.

      Das Telefon hat mit vollen Akkus eine Betriebsdauer von bis zu 200 Stunden (8 Tage) in Bereitschaft und bis zu 20 Stunden im Gespräch. Akkustandanzeige unnötig.

      Es ist vollkommen ausreichend das Telefon nachts über in die Basisstation zu stellen.

       

      Sebastian S.

      In diesem Fall möchte ich Sie bitten, mit dem Hersteller Kontakt aufzunehmen. Die Kontaktdaten finden Sie im Handbuch des Speedphones.

      In diesem Fall möchte ich Sie bitten, mit dem Hersteller Kontakt aufzunehmen. Die Kontaktdaten finden Sie im Handbuch des Speedphones.
      Sebastian S.
      In diesem Fall möchte ich Sie bitten, mit dem Hersteller Kontakt aufzunehmen. Die Kontaktdaten finden Sie im Handbuch des Speedphones.

      Sie erreichen uns in Deutschland unter den Kontaktdaten unseres
      Servicepartners:
      1. Internet: www.vtech-service.de
      2. Telefon: 01805 53 90 90 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
      höchstens 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen)
      3. E-Mail: vtechservice@ingrammicro.com.

       

      (Ich war mal so frei. :-))

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    1204

    2

    4

    Solved

    3 years ago

    1111

    0

    9

    Solved

    3 years ago

    in  

    1398

    0

    4

    4 years ago

    in  

    1100

    0

    4

    4 years ago

    in  

    412

    0

    6