Gelöst
Aktion Mensch Superlos
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte am 20.04.21 um 14:12 Uhr einen Anruf vom "Telekom Kundenservice" über die Nummer 0800 3303744.
Darin wurde sich dafür entschuldigt, dass Magenta Eins plus immer noch nicht verfügbar ist.
Ich hatte daran Interesse und vor Monaten um Infos gebeten, wann ich meine Verträge entsprechend in Magenta Eins plus bündeln kann.
Es könne sich noch etwas ziehen, hieß es jetzt, man hätte leider noch keine konkreten Termine.
Als Ausgleich wollte man mir an meine t-online-E-Mail-Adresse ein Superlos der Aktion Mensch zukommen lassen.
Bis jetzt ist noch nichts angekommen.
Wann kann ich damit rechnen?
Danke für Infos!
935
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
182
0
3
Gelöst
279
0
5
vor 2 Jahren
251
0
2
vor 2 Jahren
210
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich habe heute die Mail erhalten. Hat anscheinend eine Woche gedauert
@Hendrik69
Ich hab dem Team bescheid gesagt
0