Solved
Aktion Mensch Superlos
4 years ago
Hallo zusammen,
ich hatte am 20.04.21 um 14:12 Uhr einen Anruf vom "Telekom Kundenservice" über die Nummer 0800 3303744.
Darin wurde sich dafür entschuldigt, dass Magenta Eins plus immer noch nicht verfügbar ist.
Ich hatte daran Interesse und vor Monaten um Infos gebeten, wann ich meine Verträge entsprechend in Magenta Eins plus bündeln kann.
Es könne sich noch etwas ziehen, hieß es jetzt, man hätte leider noch keine konkreten Termine.
Als Ausgleich wollte man mir an meine t-online-E-Mail-Adresse ein Superlos der Aktion Mensch zukommen lassen.
Bis jetzt ist noch nichts angekommen.
Wann kann ich damit rechnen?
Danke für Infos!
935
7
This could help you too
Solved
181
0
3
Solved
275
0
5
2 years ago
250
0
2
2 years ago
210
0
4
4 years ago
Ich hake mich auch mal hier ein, habe exakt das selbe Phänomen.
Wurde auch deswegen angerufen aber hab auch noch keine Mail bekommen.
0
4 years ago
Hallo @Hendrik69 ,
damit ein Teamie aktiv unterstützen kann, bitte hier Ihre Profildaten befüllen und nach Erledigung kurz bestätigen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
4
Answer
from
4 years ago
Ich habe heute die Mail erhalten. Hat anscheinend eine Woche gedauert
@Hendrik69
Ich hab dem Team bescheid gesagt
Answer
from
4 years ago
Ist die Mail inzwischen angekommen? Sonst kontaktiere ich sofort unsere Fachabteilung, die diesbezüglich nachforschen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Answer
from
4 years ago
Ja, danke, ist angekommen. 👍
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich habe heute die Mail erhalten. Hat anscheinend eine Woche gedauert
@Hendrik69
Ich hab dem Team bescheid gesagt
0
Unlogged in user
Ask
from