Solved

Aktion Mensch Superlos

4 years ago

Hallo zusammen,

 

ich hatte am 20.04.21 um 14:12 Uhr einen Anruf vom "Telekom Kundenservice" über die Nummer 0800 3303744.

Darin wurde sich dafür entschuldigt, dass Magenta Eins plus immer noch nicht verfügbar ist.

Ich hatte daran Interesse und vor Monaten um Infos gebeten, wann ich meine Verträge entsprechend in Magenta Eins plus bündeln kann.

Es könne sich noch etwas ziehen, hieß es jetzt, man hätte leider noch keine konkreten Termine.

Als Ausgleich wollte man mir an meine t-online-E-Mail-Adresse ein Superlos der Aktion Mensch zukommen lassen.

 

Bis jetzt ist noch nichts angekommen.

Wann kann ich damit rechnen?

 

Danke für Infos!

935

7

    • 4 years ago

      Ich hake mich auch mal hier ein, habe exakt das selbe Phänomen.

      Wurde auch deswegen angerufen aber hab auch noch keine Mail bekommen.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Hendrik69 ,

      damit ein Teamie aktiv unterstützen kann, bitte hier Ihre Profildaten befüllen und nach Erledigung kurz bestätigen
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe heute die Mail erhalten. Hat anscheinend eine Woche gedauert Fröhlich

      @Hendrik69 

      Ich hab dem Team bescheid gesagt

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo! @Hendrik69

      Ist die Mail inzwischen angekommen? Sonst kontaktiere ich sofort unsere Fachabteilung, die diesbezüglich nachforschen kann. Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja, danke, ist angekommen. 👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Ich habe heute die Mail erhalten. Hat anscheinend eine Woche gedauert Fröhlich

      @Hendrik69 

      Ich hab dem Team bescheid gesagt

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too