Gelöst
Aktion Mensch Superlos
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte am 20.04.21 um 14:12 Uhr einen Anruf vom "Telekom Kundenservice" über die Nummer 0800 3303744.
Darin wurde sich dafür entschuldigt, dass Magenta Eins plus immer noch nicht verfügbar ist.
Ich hatte daran Interesse und vor Monaten um Infos gebeten, wann ich meine Verträge entsprechend in Magenta Eins plus bündeln kann.
Es könne sich noch etwas ziehen, hieß es jetzt, man hätte leider noch keine konkreten Termine.
Als Ausgleich wollte man mir an meine t-online-E-Mail-Adresse ein Superlos der Aktion Mensch zukommen lassen.
Bis jetzt ist noch nichts angekommen.
Wann kann ich damit rechnen?
Danke für Infos!
935
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
181
0
3
Gelöst
275
0
5
vor 2 Jahren
250
0
2
vor 2 Jahren
210
0
4
vor 4 Jahren
Ich hake mich auch mal hier ein, habe exakt das selbe Phänomen.
Wurde auch deswegen angerufen aber hab auch noch keine Mail bekommen.
0
vor 4 Jahren
Hallo @Hendrik69 ,
damit ein Teamie aktiv unterstützen kann, bitte hier Ihre Profildaten befüllen und nach Erledigung kurz bestätigen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe heute die Mail erhalten. Hat anscheinend eine Woche gedauert
@Hendrik69
Ich hab dem Team bescheid gesagt
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ist die Mail inzwischen angekommen? Sonst kontaktiere ich sofort unsere Fachabteilung, die diesbezüglich nachforschen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, danke, ist angekommen. 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich habe heute die Mail erhalten. Hat anscheinend eine Woche gedauert
@Hendrik69
Ich hab dem Team bescheid gesagt
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von