Gelöst

Aktionscode für (Sky 1 Jahr gratis) immer noch nicht erhalten

vor 6 Jahren

Hallo. Habe am 25 Juli den DSL Vertrag Magenta Zuhause M mit Magenta TV abgeschlossen. Leider habe ich immer noch keinen Code für das Gratis Jahr Sky Angebot erhalten. Auch nicht im Spam / Junk Mail Ordner. Wäre nett wenn Sie mir weiter helfen könnten. LG

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    • vor 6 Jahren

      Ist denn Sky bei Dir gebucht? Hast Du im Kundencenter mal nachgeschaut? Ich habe mich direkt an Sky gewendet. Sky war bei mir innerhalb von 3 Tagen bei Magenta TV ersichtlich.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo. Ne im Kundencenter steht leider gar nichts. Im Schreiben steht ich bekomme einen Code von der Telekom, da wird Sky mir wahrscheinlich net viel bringen. Trotzdem danke für die schnelle Antwort. Gruß Kemerzium

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hi @Kemerli67 und herzlich willkommen in der Community.

      Vielen Dank, dass du mit deiner Frage zu uns kommst. Da du schon die Daten hinterlegt hast, konnte ich einen Blick auf deinen Anschluss werfen. Von Sky ist dort auch noch nichts hinterlegt. Wir müssten einmal telefonieren. Wann kann ich dich anrufen? Sag mir gerne hier kurz bescheid. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ab 17 Uhr würde es gehen. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @Kemerzium67, da bin ich leider nicht mehr da. Gehts vielleicht eine Stunde früher? Oder dann morgen früh? Dauert auch maximal 5 Minuten, dann sind wir durch. Zwinkernd

      Gruß
      Sören M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Achso ja 16:00 Uhr würde auch noch gehen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Ok, dann melde ich mich gleich bei dir. Zwinkernd

      Gruß
      Sören M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @Kemerli67,

      prima, dass es mit dem Telefonat geklappt hat. Wie besprochen habe ich die Bestellung von Sky abgeschickt und heute im Laufe des Tages wird es dann freigeschaltet.

      Gruß
      Sören M.

      19

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Chris83bot,

      herzlich willkommen beim Magenta T. Fröhlich

      Freut mich, dass der Wechsel zu uns geklappt hat. Es ist notiert, dass Interesse besteht, Sky zu nutzen aber automatisch wird dies nicht aktiviert. Ich hatte gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen? Wann passt es besser? Ich kann die gewünschte Buchung vornehmen.

      Einen guten Start in den Tag.

      Gruß Jacqueline G.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Jacqueline G.,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Wenn es gerade passt hätte ich ca. eine Stunde Zeit.

       

      Viele Grüße 

      Christian 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Chris83bot
      Das hat geklappt. Fröhlich

      Anmeldung habe ich, wie besprochen, vorgenommen. Die Bestätigung folgt via E-Mail.
      Zusätzlich bitte einmal die E-Mail-Adresse verifizieren, damit sie auch komplett aktiv ist in unserer Datenbank. Auch hierzu folgt eine E-Mail.

      Sollten weitere Fragen bestehen, gerne hier melden.

      Gruß Jacqueline G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

      habe genau das gleiche Problem, mit meinem Vertrag ist ein Jahr soy inkl. leider gab es noch keinen aktivierungslink.

      wer kann mir helfen

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey,

       

      Hab auch zu Anfang des Monats das magenta Paket mit sky gebucht...tv und internet/telefon laufen soweit prima.

      Allerdings habe auch ich keine e-mail von sky bekommen, weder im Spam, noch im junkmail-ordner.

      Meine Daten müssten im Kundencenter hinterlegt sein. 

       

      Beste Grüße 

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Beklopptopus,

      bitte entschuldige die späte Reaktion.
      Konnte Sky inzwischen gebucht werden?
      Falls nicht, befülle bitte dein Profil, sodass ich mir einen Einblick verschaffen kann.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Beklopptopus,

      das Profil wurde leider noch nicht befüllt. Falls wir hier noch einsteigen sollen, gib uns bitte eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

      Uneingeloggter Nutzer

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