Solved
Aktivierung der Rufnummernübermittlung am Anschluss
4 years ago
Hallo Team Telekom, ich wurde gestern von D., (ein Bekannter) 81 Jahre, angerufen und gebeten seinen IP As vernünftig einzurichten.
Ich war heute vor Ort. Auf das vorhandene Speedport 3 habe ich mich eingebucht und so weit alles kontrolliert und eingerichtet.
Die Aktivierung der Rufnummernübermittlung (Clip) konnte ich nicht vornehmen.
Ich habe die Vermutung das sein alter analoger As in einem neuen IP As umgewandelt wurde.
Kann hier jemand unterstützen? Oder kennt jemand eine Lösung?
Vielen Dank
Gruß Martin K.
[:-) Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
393
5
This could help you too
5 years ago
440
0
2
15792
2
8
Solved
331
2
3
823
0
1
4 years ago
Editier mal bitte die Rufnummer und Namen, du bist hier in einem öffentlichen Forum, wäre schlimm wenn deswegen Spamanrufe bei deinem Bekannten ankommen würden.
0
4 years ago
@markutall
Ich frage mich ernsthaft, wie man so unbedarft mit Daten von Bekannten im weltweiten öffentlichen Netz um sich werfen kann?
0
4 years ago
Ich habe die Vermutung das sein alter analoger As in einem neuen IP As umgewandelt wurde.
Ich habe die Vermutung das sein alter analoger As in einem neuen IP As umgewandelt wurde.
@markutall
Da liegst Du mit Deiner Vermutung vollkommen richtig.
...kennt jemand eine Lösung?
...kennt jemand eine Lösung?
Da reicht im Regelfall ein Anruf bei der Hotline, um die Sperre der Rufnummernübermittlung aufzuheben....
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Team Telekom, ich wurde gestern von D., (ein Bekannter) 81 Jahre, angerufen und gebeten seinen IP As vernünftig einzurichten. Ich war heute vor Ort. Auf das vorhandene Speedport 3 habe ich mich eingebucht und so weit alles kontrolliert und eingerichtet. Die Aktivierung der Rufnummernübermittlung (Clip) konnte ich nicht vornehmen. Ich habe die Vermutung das sein alter analoger As in einem neuen IP As umgewandelt wurde. Kann hier jemand unterstützen? Oder kennt jemand eine Lösung?
Hallo Team Telekom, ich wurde gestern von D., (ein Bekannter) 81 Jahre, angerufen und gebeten seinen IP As vernünftig einzurichten.
Ich war heute vor Ort. Auf das vorhandene Speedport 3 habe ich mich eingebucht und so weit alles kontrolliert und eingerichtet.
Die Aktivierung der Rufnummernübermittlung (Clip) konnte ich nicht vornehmen.
Ich habe die Vermutung das sein alter analoger As in einem neuen IP As umgewandelt wurde.
Kann hier jemand unterstützen? Oder kennt jemand eine Lösung?
Du müsstest dich jetzt entscheiden: Willst Du Clip (Rufnummernanzeige am eigenen Telefon) oder Clir2 (Rufnummernübermittlung). Was ist gewünscht?
0
4 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.
Ich brauche einmal eine telefonische Legitimation von Ihrem Bekannten, dann kann ich das Leistungsmerkmal gerne für Sie buchen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Emy P.
0
Unlogged in user
Ask
from