Aktivierung der Internetsperre

vor 5 Jahren

Ich bitte um dringende deaktivierung der dayflat bzw. um Aktivierung der Internetsperre. Hänge nun seit 40 Minuten in der Warteschleife. Danke.

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  • vor 5 Jahren

    @therese.draeger 

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @therese.draeger,

    da bis jetzt keine Rückrufnummer hinterlegt worden ist, gehe ich davon aus, dass sich das Anliegen erledigt hat.

    Sollte dem nicht so sein, bitte die Daten hinterlegen.

    Viele Grüße

    Maria R.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @therese.draeger 

     

    Kundennummer findest du in der Mein Magenta App oder im Kundencenter.

     

    Auf beides (Kunden und Rückrufnummer kann nicht verzichtet werden, stand jetzt bist du nicht identifizierbar.

     

    Hier steht beschrieben, wie du vorgehen musst, bitte beachte Alternative 1 und 2.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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