Internetsperre

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

 

ich möchte Sie um eine netzseitige Internetsperre bzw. GPRS-Sperre bitten.


MfG

S.Hilt

176

4

  • vor 4 Jahren

    @Sascha.H.  Wüsste nicht, wie wir anderen Kunden dies hier in der Kunde-hilft-Kunde-Community hinbekommen sollen. Ich denke, die Hotline ist der bessere Kontaktpunkt.

    Und wenn Du im Smartphone 'mobile Daten' einfach abschaltest ? Reicht das nicht ?
    Wo ist denn eigentlich das Problem ?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @wolliballa die Nachricht war in der Tat an einen Mitarbeiter gerichtet, da ich in der Hotline nicht durchgekommen bin. 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Sascha.H.  Teamies schauen hier auch mal gelegentlich regelmäßig vorbei. Das kann aber dauern und das kleine Team hat ordentlich zu tun.

    Wenn's dringend ist: Hotline.

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Sascha.hilt und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

    Ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet. Über diese können wir dann auch gerne die weitere Kommunikation führen. Fröhlich Den Thread schließe ich daher ab.

    Viele Grüße
    Justina M.

    0

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