Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internetsperre
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe gerade für meine Mutter MagentaMobil Prepaid M gebucht. Es besteht aber scheinbar eine Internetsperre. Wie kann man die aufheben? Gruß Uli
841
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
169
0
2
vor 5 Jahren
305
0
4
FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
@annhagemann1947
Wie äußert sich denn die Internetsperre?
Ist die SIM schon aktiviert wurden? Funktioniert telefonieren?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
annhagemann1947
Antwort
von
FelixKruemel
vor 6 Jahren
Es war eine Sperre eingerichtet. Habe sie über den Chat löschen lassen. Vielen Dank für das Antworten und ein schönes Wochenende ihnen.
3
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ebenfalls ein schönes Wochenende für dich.
Grüße Michael
2
0