Internetsperre

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe gerade für meine Mutter MagentaMobil Prepaid M gebucht. Es besteht aber scheinbar eine Internetsperre. Wie kann man die aufheben? Gruß Uli

841

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    @annhagemann1947

    Wie äußert sich denn die Internetsperre?

     

    Ist die SIM schon aktiviert wurden? Funktioniert telefonieren?

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Es war eine Sperre eingerichtet. Habe sie über den Chat löschen lassen. Vielen Dank für das Antworten und ein schönes Wochenende ihnen.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Dann brauch ich ja jetzt nicht mehr anrufen. Fröhlich Schön, dass man dir schon helfen konnte.

    Ebenfalls ein schönes Wochenende für dich.
    Grüße Michael

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

305

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

435

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

983

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

522

0

2