Solved

Aktuelle Cashbak Aktion und Community Card

4 years ago

Hallo liebe Community,

 

derzeit ist meine Frau noch bei einem Anbieter (Mobilfunk). Gerne würde ich für Sie nun eine Community Card über meinen MagentaEins Unlimited Vorteil bestellen. Nehmen diese Community Cards an der aktuellen Cashback Aktion teil? In dem Ausschluss kann ich dazu nichts finden.

 

Vielen Dank!

325

5

    • 4 years ago

      Hallo @Ezca7 

      Nein diese CommunityCards sind von der Cashback-Aktion ausgeschlossen.

       

      • Im Aktionszeitraum 05.10.2021 bis 23.11.2021 erhalten Kunden bei Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten in den Tarifen MagentaMobil und Family Card mit und ohne Endgerät (ausgeschlossen Young-Tarife, Special-Tarife, DTAG -, For Friends-Tarife, Family Card Basic, Family Card Kids&Teens, Family Card Teens und Datentarife) 120 € auf ihrem Girokonto gutgeschrieben (z. B. MagentaMobil S ohne Smartphone für 39,95 €/Monat, einmaliger Bereitstellungspreis 39,95 €).
      • Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen, erhalten ebenfalls die Gutschrift beim Wechsel in einen höherwertigen Tarif der aktuellen Generation.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Ezca7 ,

      vielen Dank für deinen Beitrag.
      Gern helfe ich dir weiter.

      Es kommt darauf an, welche Community Card du buchen möchtest. Fröhlich
      Die Community Card EINS nimmt zum Beispiel an der aktuellen Cashback Aktion teil.

      @Gelöschter Nutzer Du hast aber prinzipiell Recht. Bis auf die Community Card EINS sind alle anderen ausgenommen, wie z.B. die Teens Karte. Fröhlich

      Gern bin ich dir bei der Buchung behilflich.
      Hinterlege dazu einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
      Ich melde mich dann bei dir. 😄

      Beste Grüße
      Nico Sch.














      0

    • 4 years ago

      Guten Tag @Ezca7,

      vielen Dank für das Eintragen deiner Daten. Falls du magst melde ich mich gerne heute oder morgen im Laufe des Tages, Nico ist ansonsten voraussichtlich am Sonntag wieder da und meldet sich ebenfalls gerne. Fröhlich

      Was die Übernahme bzw. Portierung an sich betrifft, ist noch wichtig zu wissen, dass die Vertragspartner übereinstimmend sein müssen. Läuft der Vertrag deiner Frau beim anderen Anbieter bereits auf deinen Namen? Ansonsten muss dieser zuvor einmal übernommen werden. Falls auf die Portierung doch verzichtet werden kann, habe ich noch eine tolle Alternative parat.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Ezca7 ,

      leider haben wir bisher keine Rückmeldung von dir erhalten.

      Gib uns gern Bescheid, ob dein Anliegen bereits abschließend erledigt ist.
      Ansonsten unterstütze ich dich gern bei den weiteren Schritten zwecks Buchung der Community Card. Fröhlich

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi Nico,

       

      doch ich bin im ständigen Kontakt mit deiner Kollegin! Fröhlich

       

      Liebe Grüße 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      409

      0

      5

      Solved

      in  

      959

      6

      3

      in  

      1655

      0

      3

      in  

      192

      0

      3