Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaEins Plus Community Card
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe seit kurzem einen MagentaEins Plus Vertrag. Meine Freundin hat einen Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom, und möchte diesen mit einer Community Card ersetzen. Ich habe sie zu meiner MagentaEins Plus Community hinzugefügt. Wie kann sie nun mit ihrem bestehenden Vertrag zum Community Card Tarif wechseln?
1644
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
226
0
3
343
0
3
213
0
2
Gelöst
1215
0
2
Gelöst
4072
0
4
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Bedeutet, Ihre Freundin muss nur an ihre Email gehen und die Einlandung befolgen.
2
20
Ältere Kommentare anzeigen
Frank_Siedhoff
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Zur Info falls noch jemand sich fragt, wie man einen zweiten Telekom Mobilfunkvertrag in die Community bekommt und dabei die Rufnummer erhalten bleibt:
Der 2. Vertrag muss ein Laufzeitvertrag sein und darf nicht der selben Person zugeordnet sein, wie der Magenta EinsPlus Vertrag. Für diesen Vertrag muss ein Telekom-Login mit Emailadresse bestehen.
Wenn also die zweite Person einen solchen Laufzeitvertrag hat, kann der Communityinhaber diese Person in seinem Kundenbereich unter dem Punkt Community einladen. Dazu sendet er der Person einen Link per Mail.
Nach Annahme der Einladung muss die zweite Person noch aus dem bestehenden Laufzeitvertrag eine Communitycard machen. Funktioniert ganz
einfach nach Einloggen im Kundencenter. Die Handynummer bleibt bestehen.
Sobald die Communitycard aktiv ist, kann der Communityinhaber für diese Karte das unbegrenzte Datenvolumen freigeben.
Inzwischen also zum Glück recht einfach!
Viel Erfolg
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer frag hier nach
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sammelthread-MagentaEINS-Plus/td-p/4756168/page/69
1
0
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag.
Hat deine Freundin oder du die Möglichkeit im Kundencenter unter: Shop -> Mobilfunk Angebote die CommunityCard hinzuzufügen?
- Normalerweise sollte es so problemlos funktionieren.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0