Gelöst
MagentaEINS Plus: Mailbox, Visual VoiceMail, Mobilbox Pro bei Community Card
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
innerhalb von MagentaEINS Plus habe ich -neben einer Datenkarte- für Telefonie & Daten meine Haupt-Karte, sowie eine Community Card.
Da Visual Voice Mail (VVM) derzeit ja noch nicht bei M1+ unterstützt wird, bin ich mit der Hauptkarte auf das kostenlose Feature "Mobilbox Pro" und die dazugehörige App "Telekom Voicemail" ausgewichen. Bei der Hauptkarte funktioniert dies auch wunderbar in meinem iPhone 11 Pro.
Ist schon etwas dazu bekannt, ob / wann VVM auch bei M1+ kommen wird?
Bei der Community Card (in einem iPhone 8 ) klappt es jedoch leider mit Mobilbox Pro und der Voicemail - App nicht. Die Mailbox-Abfrage im Netz (3311) klappt. Gibt es hier irgend einen Trick, um Mobilbox Pro zu aktivieren (das macht ja eigentlich die App)?
@Stefan D. , hast Du vielleicht eine Idee, oder einen Kontakt, der eine haben könnte?
LG,
enil-kil
4074
0
84
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1647
0
3
vor 4 Jahren
226
0
3
343
0
3
80
0
1
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
enil-kil
vor 4 Jahren
ich danke dir für den Hinweis, das ist mir jedoch bekannt. Visual Voicemail ist eine iOS Funktion, welche mit MagentaEINS Plus genutzt werden kann - wir können die Option mittlerweile durch unseren Fachbereich buchen lassen. Entschuldigt, das ich eben ganz vergessen. In all den anderen Fällen greift der Leistungsumfang der Mobilbox Pro.
@snape1982 die Voicemail App müsste unabhängig davon aber nutzbar sein. Lass uns das Ganze mal angehen, wir rufen dich dazu gerne einmal an. Wann darf ich es probieren?
Beste Grüße Katharina S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.