Gelöst

MagentaEINS Plus: Mailbox, Visual VoiceMail, Mobilbox Pro bei Community Card

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

innerhalb von MagentaEINS Plus habe ich -neben einer Datenkarte- für Telefonie & Daten meine Haupt-Karte, sowie eine Community Card. 

 

Da Visual Voice Mail (VVM) derzeit ja noch nicht bei M1+ unterstützt wird, bin ich mit der Hauptkarte auf das kostenlose Feature "Mobilbox Pro" und die dazugehörige App "Telekom Voicemail" ausgewichen. Bei der Hauptkarte funktioniert dies auch wunderbar in meinem iPhone 11 Pro.

Ist schon etwas dazu bekannt, ob / wann VVM auch bei M1+ kommen wird?

 

Bei der Community Card (in einem iPhone 8 ) klappt es jedoch leider mit Mobilbox Pro und der Voicemail - App nicht. Die Mailbox-Abfrage im Netz (3311) klappt. Gibt es hier irgend einen Trick, um Mobilbox Pro zu aktivieren (das macht ja eigentlich die App)? 

 

@Stefan D. , hast Du vielleicht eine Idee, oder einen Kontakt, der eine haben könnte? Fröhlich

 

LG,

enil-kil

4074

84

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi @enil-kil,

    ich danke dir für den Hinweis, das ist mir jedoch bekannt. Visual Voicemail ist eine iOS Funktion, welche mit MagentaEINS Plus genutzt werden kann - wir können die Option mittlerweile durch unseren Fachbereich buchen lassen. Entschuldigt, das ich eben ganz vergessen. Fröhlich In all den anderen Fällen greift der Leistungsumfang der Mobilbox Pro.

    @snape1982 die Voicemail App müsste unabhängig davon aber nutzbar sein. Lass uns das Ganze mal angehen, wir rufen dich dazu gerne einmal an. Wann darf ich es probieren?

    Beste Grüße Katharina S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1647

0

3

in  

343

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

421

0

3