Gelöst
Chaos bei der Mobilbox, Mailbox, Visual VoiceMail inkl. neuem Kundencenter
vor 2 Monaten
Liebe Community,
leider scheinen sich bei mir mehrere Fehler eingeschlichen zu haben:
- ich kann im aktuellen Kundencenter keine Funktionen der Mailbox i.S. der Zusatzoptionen bearbeiten mehr sehen, in der klassischen Ansicht, welche nicht mehr verfügbar ist, ging das noch
- aktuell ist wohl die Mobilbox Pro aktiviert, das iPhone zeigt "Anbieter Voicemail" an und lässt keine Einstellung/Deaktivierung zu
- mit der "Live Voicemail" Funktion habe ich schon gespielt, keine Wirkung
- der Kundenchat ist ratlos
Auch die "komplette Deaktiverung" mittels ##002# bringt nichts.
Kann jemand sagen was bei mir im Mobilfunk bei den Optionen los ist? Letztendlich würde ich gern einfach nur die iPhone onboard Visual Voicemail nutzen und keine Option der Telekom Box mittels Weiterleitung.
Danke!
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Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
LarsDE
vor 2 Monaten
Hallo @LarsDE ,
vielen Dank für deine Nachricht und das sehr nette Telefonat.
Die vorgemerkte Aktivierung habe ich gelöscht und neu gebucht.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und vielen Dank für deine Geduld.
Viele Grüße
Maria
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Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maria R.
vor 2 Monaten
Hallo @LarsDe ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es nun funktioniert. Einen schönen Tag wünsche ich.
Viele Grüße
Natascha
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.