Alarmanlage über Analogleitung

4 years ago

Meine Alarmanlage meldet über eine Telekomanalogleitung an einen Wachdienst. Seit ein paar Tagen kommt die tägliche Kontrollmeldung nicht mehr an. Ist die Leitung abgeschaltet? Auf meiner Februar-Rechnung wird sie ganz normal aufgeführt. Ich habe auch keine Meldung über eine geplante Abschaltung von der Telekom erhalten. 

236

5

  • 4 years ago

      Das kann hier in der Kundencommunity wohl keiner beantworten. Hattest Du bereits die Hotline 0800 330 1000 an der Strippe?

    Wie heißt denn Dein Vertrag?

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Mein Tarif heißt Call Plus/Standard (m). Ich habe bei der Hotline nur den Sprach-Computer erreicht. Wie kommt man zu einem Menschen?

    Answer

    from

    4 years ago

    Wenn die Musik aufhört zu spielen und ein Mitarbeiter ran geht...

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Neuling 2020

    Meine Alarmanlage meldet über eine Telekomanalogleitung an einen Wachdienst. Seit ein paar Tagen kommt die tägliche Kontrollmeldung nicht mehr an. Ist die Leitung abgeschaltet? Auf meiner Februar-Rechnung wird sie ganz normal aufgeführt. Ich habe auch keine Meldung über eine geplante Abschaltung von der Telekom erhalten.

    Meine Alarmanlage meldet über eine Telekomanalogleitung an einen Wachdienst. Seit ein paar Tagen kommt die tägliche Kontrollmeldung nicht mehr an. Ist die Leitung abgeschaltet? Auf meiner Februar-Rechnung wird sie ganz normal aufgeführt. Ich habe auch keine Meldung über eine geplante Abschaltung von der Telekom erhalten. 

    Neuling 2020

    Meine Alarmanlage meldet über eine Telekomanalogleitung an einen Wachdienst. Seit ein paar Tagen kommt die tägliche Kontrollmeldung nicht mehr an. Ist die Leitung abgeschaltet? Auf meiner Februar-Rechnung wird sie ganz normal aufgeführt. Ich habe auch keine Meldung über eine geplante Abschaltung von der Telekom erhalten. 


    Vielleicht liegt auch einfach nur eine Störung vor @Neuling 2020?

    Kannst Du über

    erledigen.

    0

  • 4 years ago

    Guten Morgen @Neuling2020,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie schaut es aus, funktioniert deine Alarmanlage wieder wie gewünscht? Freue mich auf weitere Infos.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

884

0

5

Solved

in  

345

0

5

Solved

in  

25520

0

17