Alarmanlage über Analogleitung
4 years ago
Meine Alarmanlage meldet über eine Telekomanalogleitung an einen Wachdienst. Seit ein paar Tagen kommt die tägliche Kontrollmeldung nicht mehr an. Ist die Leitung abgeschaltet? Auf meiner Februar-Rechnung wird sie ganz normal aufgeführt. Ich habe auch keine Meldung über eine geplante Abschaltung von der Telekom erhalten.
236
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
271
0
3
2 years ago
258
0
3
wolliballa
4 years ago
Das kann hier in der Kundencommunity wohl keiner beantworten. Hattest Du bereits die Hotline 0800 330 1000 an der Strippe?
Wie heißt denn Dein Vertrag?
0
2
Neuling 2020
Answer
from
wolliballa
4 years ago
Mein Tarif heißt Call Plus/Standard (m). Ich habe bei der Hotline nur den Sprach-Computer erreicht. Wie kommt man zu einem Menschen?
0
Steffen L.
Answer
from
wolliballa
4 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
olliMD
4 years ago
Meine Alarmanlage meldet über eine Telekomanalogleitung an einen Wachdienst. Seit ein paar Tagen kommt die tägliche Kontrollmeldung nicht mehr an. Ist die Leitung abgeschaltet? Auf meiner Februar-Rechnung wird sie ganz normal aufgeführt. Ich habe auch keine Meldung über eine geplante Abschaltung von der Telekom erhalten.
Meine Alarmanlage meldet über eine Telekomanalogleitung an einen Wachdienst. Seit ein paar Tagen kommt die tägliche Kontrollmeldung nicht mehr an. Ist die Leitung abgeschaltet? Auf meiner Februar-Rechnung wird sie ganz normal aufgeführt. Ich habe auch keine Meldung über eine geplante Abschaltung von der Telekom erhalten.
Vielleicht liegt auch einfach nur eine Störung vor @Neuling 2020?
Kannst Du über
erledigen.
0
0
Heike B.
Telekom hilft Team
4 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie schaut es aus, funktioniert deine Alarmanlage wieder wie gewünscht? Freue mich auf weitere Infos.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Neuling 2020