Alle bei Telekom Sport rauswerfen.

vor 7 Jahren

Wie kann ich alle Geräte die bei Telekom Sport eingeloggt sind ausloggen. Irgendjemand ist in meinem Telekom Sport, dadurch wird das Streaming immer wieder unterbrochen, nun wollte ich alle Geräte Ausloggen die irgendwo eingeloggt sind, das Passwort habe ich schon geändert, was aber nichts bringt, weil die, die Eingeloggt sind tzd eingeloggt bleiben. Ich habe überall gesucht, finde leider nichts. Es gibt in den Einstellungen den Punkt (Geräte löschen) Das tue ich, tzd werde ich zum Beispiel nicht ausgeloggt, obwohl das ja eigentlich passieren sollte. ZUSAMMENGEFASST: Wie kann ich dafür Sorgen, dass sich alle neu Einloggen müssen? Mit den neuen Zugangsdaten? Damit die Person, die mein Telekom Sport nutzt, obwohl sie es nicht sollte, es nicht mehr nutzen kann?

Schon mal danke im voraus.

 

Mfg Laura

2089

8

    • vor 7 Jahren

      Hallo @karsten.reimert wie kommst du zu der Annahme das andere deinen Telekomsport  Zugang nutzen ? 

       

      Am  besten beschreibst du einmal genau mit welchem Gerät du zugreifst und welche Fehler dabei auftreten.

       

      chrisd

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @thorstenballa und @oliverkochms.
      In der Regel bekommt man die Meldung, dass MagentaSport zeitgleich auf einem anderen Gerät genutzt wird, nur falls der Log-in auf einem anderen Gerät aktiv ist. Dazu gehören Geräte wie zum Beispiel Smartphone, Tablet, SmartTV und unterschiedliche Web-Browser. Bei gleichzeitiger Nutzung ist es durchaus normal, dass die Meldung erst nach ein paar Minuten erscheint. Gewöhnlicherweise kann man eine Passwortänderung im Kundencenter durchführen. Bei Fragen bin ich gerne jederzeit da. Beste Grüße Martin Bo.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe das Gefühl sie haben die Frage nicht richtig gelesen.. 

       

      Passwort wurde geändert trotzdem wird man auf den anderen Geräten nicht abgemeldet. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      JHeiden98

      Ich habe das Gefühl sie haben die Frage nicht richtig gelesen.. Passwort wurde geändert trotzdem wird man auf den anderen Geräten nicht abgemeldet.

      Ich habe das Gefühl sie haben die Frage nicht richtig gelesen.. 

       

      Passwort wurde geändert trotzdem wird man auf den anderen Geräten nicht abgemeldet. 

      JHeiden98

      Ich habe das Gefühl sie haben die Frage nicht richtig gelesen.. 

       

      Passwort wurde geändert trotzdem wird man auf den anderen Geräten nicht abgemeldet. 


      Ich habe das Gefühl, Du schreibst in einem alten Thread ohne Dein Problem in Deinem ersten Beitrag zu beschreiben @JHeiden98 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Community Manager

      in  

      10737

      9

      37

      Gelöst

      in  

      541

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1423

      0

      7

      in  

      559

      0

      1

      Gelöst

      in  

      2501

      0

      2