Gelöst

Alles ist verlegt und vorbereitet, nur das Schild mit der Glasfaser ID fehlt

vor 7 Monaten

Guten Tag, wie komme ich nun an die Glasfaser ID? - Der Anschluss ist bis in die Wohnung verlegt und führt ein Signal, jedoch fehlt auf der installierten Dose das Schildchen mit der ID. Auch das Speedport Smart Glasfaser habe ich erhalten und es wird bereits monatlich in Rechnung gestellt. Telefonisch konnte ich trotz verschiedener Gespräche und aufmerksamer Gesprächspartner nichts erreichen. Wie komme ich hier nun voran? Alle technischen Vorraussetzungen sind doch gegeben. LG

179

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    @MeiJo1

     

    Ich habe nun auch bereits erste Infos erhalten 👍🏽 Die Reklamation wurde zur weiteren Bearbeitung an den zuständigen Außendienst weitergeleitet. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich wieder hier 🙌🏽

     

    Viele Grüße

    Timur

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Bei mir ist zeischenzeitlich viel passiert! Der Glasfaseranschluss läuft. Danke für alle Hilfestellungen!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

241

0

4

vor 3 Jahren

in  

621

0

3

vor 2 Jahren

in  

533

0

2

vor 8 Monaten

in  

166

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

384

0

3