Gelöst
Alles ist verlegt und vorbereitet, nur das Schild mit der Glasfaser ID fehlt
vor einem Jahr
Guten Tag, wie komme ich nun an die Glasfaser ID? - Der Anschluss ist bis in die Wohnung verlegt und führt ein Signal, jedoch fehlt auf der installierten Dose das Schildchen mit der ID. Auch das Speedport Smart Glasfaser habe ich erhalten und es wird bereits monatlich in Rechnung gestellt. Telefonisch konnte ich trotz verschiedener Gespräche und aufmerksamer Gesprächspartner nichts erreichen. Wie komme ich hier nun voran? Alle technischen Vorraussetzungen sind doch gegeben. LG
191
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
671
0
3
vor einem Jahr
192
0
2
vor 3 Jahren
598
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@MeiJo1
Ich habe nun auch bereits erste Infos erhalten 👍🏽 Die Reklamation wurde zur weiteren Bearbeitung an den zuständigen Außendienst weitergeleitet. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich wieder hier 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Bei mir ist zeischenzeitlich viel passiert! Der Glasfaseranschluss läuft. Danke für alle Hilfestellungen!
0