Alles ist verlegt und vorbereitet, nur das Schild mit der Glasfaser ID fehlt

vor 6 Monaten

Guten Tag, wie komme ich nun an die Glasfaser ID? - Der Anschluss ist bis in die Wohnung verlegt und führt ein Signal, jedoch fehlt auf der installierten Dose das Schildchen mit der ID. Auch das Speedport Smart Glasfaser habe ich erhalten und es wird bereits monatlich in Rechnung gestellt. Telefonisch konnte ich trotz verschiedener Gespräche und aufmerksamer Gesprächspartner nichts erreichen. Wie komme ich hier nun voran? Alle technischen Vorraussetzungen sind doch gegeben. LG

176

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten


    @MeiJo1  schrieb:

    Guten Tag, wie komme ich nun an die Glasfaser ID? - Der Anschluss ist bis in die Wohnung verlegt und führt ein Signal, jedoch fehlt auf der installierten Dose das Schildchen mit der ID. Auch das Speedport Smart Glasfaser habe ich erhalten und es wird bereits monatlich in Rechnung gestellt. Telefonisch konnte ich trotz verschiedener Gespräche und aufmerksamer Gesprächspartner nichts erreichen. Wie komme ich hier nun voran? Alle technischen Vorraussetzungen sind doch gegeben. LG


    Hast du eine Mail mit einer Terminvereinbarung zur Einrichtung erhalten? Erst dann gibt es den Kleber auf der GF TA

     

    11

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @MeiJo1

     

    es freut mich zu lesen, dass es nun funktioniert. 🎉🎉

     

    Falls nochmal Fragen aufkommen, dann gerne wieder melden. 😊

     

    Liebe Grüße

    Belana

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

4

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

607

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

111

0

1

Gelöst

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

293

0

11

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

134

0

2