Gelöst

Alles ist verlegt und vorbereitet, nur das Schild mit der Glasfaser ID fehlt

vor einem Jahr

Guten Tag, wie komme ich nun an die Glasfaser ID? - Der Anschluss ist bis in die Wohnung verlegt und führt ein Signal, jedoch fehlt auf der installierten Dose das Schildchen mit der ID. Auch das Speedport Smart Glasfaser habe ich erhalten und es wird bereits monatlich in Rechnung gestellt. Telefonisch konnte ich trotz verschiedener Gespräche und aufmerksamer Gesprächspartner nichts erreichen. Wie komme ich hier nun voran? Alle technischen Vorraussetzungen sind doch gegeben. LG

191

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @MeiJo1

       

      Ich habe nun auch bereits erste Infos erhalten 👍🏽 Die Reklamation wurde zur weiteren Bearbeitung an den zuständigen Außendienst weitergeleitet. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich wieder hier 🙌🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Bei mir ist zeischenzeitlich viel passiert! Der Glasfaseranschluss läuft. Danke für alle Hilfestellungen!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    437

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    671

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    389

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    192

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    598

    0

    2