Solved
Alles ist verlegt und vorbereitet, nur das Schild mit der Glasfaser ID fehlt
10 months ago
Guten Tag, wie komme ich nun an die Glasfaser ID? - Der Anschluss ist bis in die Wohnung verlegt und führt ein Signal, jedoch fehlt auf der installierten Dose das Schildchen mit der ID. Auch das Speedport Smart Glasfaser habe ich erhalten und es wird bereits monatlich in Rechnung gestellt. Telefonisch konnte ich trotz verschiedener Gespräche und aufmerksamer Gesprächspartner nichts erreichen. Wie komme ich hier nun voran? Alle technischen Vorraussetzungen sind doch gegeben. LG
186
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
571
0
2
3 years ago
649
0
3
10 months ago
179
0
2
Accepted Solution
Timur K.
Telekom hilft Team
accepted by
MeiJo1
10 months ago
@MeiJo1
Ich habe nun auch bereits erste Infos erhalten 👍🏽 Die Reklamation wurde zur weiteren Bearbeitung an den zuständigen Außendienst weitergeleitet. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich wieder hier 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
1
0
Accepted Solution
MeiJo1
accepted by
Belana M.
9 months ago
Bei mir ist zeischenzeitlich viel passiert! Der Glasfaseranschluss läuft. Danke für alle Hilfestellungen!
0
0