Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Alles ist verlegt und vorbereitet, nur das Schild mit der Glasfaser ID fehlt
vor 6 Monaten
Guten Tag, wie komme ich nun an die Glasfaser ID? - Der Anschluss ist bis in die Wohnung verlegt und führt ein Signal, jedoch fehlt auf der installierten Dose das Schildchen mit der ID. Auch das Speedport Smart Glasfaser habe ich erhalten und es wird bereits monatlich in Rechnung gestellt. Telefonisch konnte ich trotz verschiedener Gespräche und aufmerksamer Gesprächspartner nichts erreichen. Wie komme ich hier nun voran? Alle technischen Vorraussetzungen sind doch gegeben. LG
176
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
607
0
3
vor 7 Monaten
111
0
1
vor 6 Monaten
134
0
2
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Hast du eine Mail mit einer Terminvereinbarung zur Einrichtung erhalten? Erst dann gibt es den Kleber auf der GF TA
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Belana M.
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 6 Monaten
Hallo @MeiJo1,
es freut mich zu lesen, dass es nun funktioniert. 🎉🎉
Falls nochmal Fragen aufkommen, dann gerne wieder melden. 😊
Liebe Grüße
Belana
0