Gelöst
Alles ist verlegt und vorbereitet, nur das Schild mit der Glasfaser ID fehlt
vor 7 Monaten
Guten Tag, wie komme ich nun an die Glasfaser ID? - Der Anschluss ist bis in die Wohnung verlegt und führt ein Signal, jedoch fehlt auf der installierten Dose das Schildchen mit der ID. Auch das Speedport Smart Glasfaser habe ich erhalten und es wird bereits monatlich in Rechnung gestellt. Telefonisch konnte ich trotz verschiedener Gespräche und aufmerksamer Gesprächspartner nichts erreichen. Wie komme ich hier nun voran? Alle technischen Vorraussetzungen sind doch gegeben. LG
179
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
621
0
3
vor 2 Jahren
533
0
2
vor 8 Monaten
166
0
2
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MeiJo1
vor 7 Monaten
@MeiJo1
Ich habe nun auch bereits erste Infos erhalten 👍🏽 Die Reklamation wurde zur weiteren Bearbeitung an den zuständigen Außendienst weitergeleitet. Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich wieder hier 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.
Akzeptierte Lösung
MeiJo1
akzeptiert von
Belana M.
vor 7 Monaten
Bei mir ist zeischenzeitlich viel passiert! Der Glasfaseranschluss läuft. Danke für alle Hilfestellungen!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MeiJo1