Gelöst

Als einziger kein schnelles Internet verfügbar?

vor 4 Jahren

Liebe Telekom Hilft, ich würde gerne meinen Internetvertrag von aktuell 16 MBit/s auf eine höhere Leistung aufstocken.

Meine Recherche hat ergeben, dass alle Nachbarn im Ort bis auf 250 MBit/s buchen können, nur ich nicht. Da bleibt es bei 16 MBit/s.

Der Kundenservice sagt, eine technische Überprüfung hat ergeben, dass aktuell wirklich nur 16 MBit/s verfügbar sind.

Alle Nachbarn haben aber die Option bis 250 MBit/s zu nutzen.

Warum bei mir nur 16 MBit/s möglich sind und was ich tun muss, um schnellere Daten zu bekommen, kann mir das Service Team unter 0800 33 01 000 nicht sagen.

Bin verzweifelt, da ich wegen Corona ein schnelleres Internet für Home Office benötige.
Was kann ich machen, um schnelleres Internet zu bekommen?

Vielen Dank für eure Hilfe bereits vorab, Dirk.

 

1955

40

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2596

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

938

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

282

0

2