Also bei mir kommen bei gebuchter 250 Mbit Leitung trotz zeitversetzten Messungen nur 130 Mbit an

vor 5 Jahren

Also bei mir kommen bei gebuchter 250 Mbit Leitung trotz zeitversetzten Messungen nur 130 Mbit an Roboter hat aktuelles Update Antivirus deaktiviert immer gleich 

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  • vor 5 Jahren

    @gordon2111, welcher Router wird verwendet? Mit welcher Geschwindigkeit ist der Router Sycronisiert? 

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    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 5 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    @gordon2111 

     

    Die gegebenen Infos lassen nur darauf schließen, dass statt eines Routers ein "Roboter" eingesetzt

    wird - und dass eine zu geringe  Geschwindigkeit irgendwie gemessen wurde.

     

    Mit keinem Wort wird erwähnt:

     

    - der Routertyp

    - w i e   diese Geschwindigkeit ermittelt wurde (über Speedtests) oder

      ob es sich um einen Synchronwert des Routers handelt

    - ob Powerline -Adapter eingesetzt werden oder nicht

    - die verwendete Antiviren-Software

    - ob Aufflälligkeiten im Routerlogbuch erkennbar sind

     

    usw. usw.

     

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  • vor 5 Jahren

    gordon2111

    Also bei mir kommen bei gebuchter 250 Mbit Leitung trotz zeitversetzten Messungen nur 130 Mbit an

    Also bei mir kommen bei gebuchter 250 Mbit Leitung trotz zeitversetzten Messungen nur 130 Mbit an

    gordon2111

    Also bei mir kommen bei gebuchter 250 Mbit Leitung trotz zeitversetzten Messungen nur 130 Mbit an


    Störung melden.

    Dann wird ne Messung am APL gemacht,

    in über 90% der Fälle finde ich einen Fehler in der Endleitung ,

    die wenigsten Fehler stecken in der Zuleitung.

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    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @gordon2111,

    vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Tatsächlich kann ich so noch keine Diagnose stellen, geschweige denn eine Lösung anbieten. Hinterlegen Sie uns doch bitte Ihre Daten in Ihrem Profil Hier kommen Sie direkt an die richtige Stelle.

    Schreiben Sie uns anschließend hier, dass finden wir gemeinsam bestimmt eine Lösung.

    Gruß Sonja K.

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    von

    vor 5 Jahren

    Da @gordon2111  es nicht für nötig hält, das Profil zu befüllen und zu antworten,

    habe ich mein Abo gelöscht.

     

    Tag: "Beitragsleiche".

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