Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Also bei mir kommen bei gebuchter 250 Mbit Leitung trotz zeitversetzten Messungen nur 130 Mbit an
vor 5 Jahren
Also bei mir kommen bei gebuchter 250 Mbit Leitung trotz zeitversetzten Messungen nur 130 Mbit an Roboter hat aktuelles Update Antivirus deaktiviert immer gleich
399
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
313
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
5379
0
1
vor 2 Jahren
939
0
5
3107
0
3
Gelöst
239
0
5
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@gordon2111, welcher Router wird verwendet? Mit welcher Geschwindigkeit ist der Router Sycronisiert?
4
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Router
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
3
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
@gordon2111
Die gegebenen Infos lassen nur darauf schließen, dass statt eines Routers ein "Roboter" eingesetzt
wird - und dass eine zu geringe Geschwindigkeit irgendwie gemessen wurde.
Mit keinem Wort wird erwähnt:
- der Routertyp
- w i e diese Geschwindigkeit ermittelt wurde (über Speedtests) oder
ob es sich um einen Synchronwert des Routers handelt
- ob Powerline -Adapter eingesetzt werden oder nicht
- die verwendete Antiviren-Software
- ob Aufflälligkeiten im Routerlogbuch erkennbar sind
usw. usw.
4
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Störung melden.
Dann wird ne Messung am APL gemacht,
in über 90% der Fälle finde ich einen Fehler in der Endleitung ,
die wenigsten Fehler stecken in der Zuleitung.
3
0
Sonja K.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
Hallo @gordon2111,
vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Tatsächlich kann ich so noch keine Diagnose stellen, geschweige denn eine Lösung anbieten. Hinterlegen Sie uns doch bitte Ihre Daten in Ihrem Profil Hier kommen Sie direkt an die richtige Stelle.
Schreiben Sie uns anschließend hier, dass finden wir gemeinsam bestimmt eine Lösung.
Gruß Sonja K.
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Sonja K.
vor 5 Jahren
Da @gordon2111 es nicht für nötig hält, das Profil zu befüllen und zu antworten,
habe ich mein Abo gelöscht.
Tag: "Beitragsleiche".
2