Gelöst

Alte Adressaten im Kundencenter nach umzug

vor 6 Jahren

Ich bin mit meinem Vertrag in eine neue Wohnung gezogen. Es hat alles auch wunderbar geklappt. Aber dann habe ich bemerkt dass meine Adresse im Kundencenter noch die der alten Wohnung ist. Diese kann ich aber auch nicht verändern außer über die umzugsfunktion, da ich aber ja nicht umziehe sondern nur meine Adresse ändern lassen möchte ist dies glaube ich die falsch Funktion. Wie kann ich die Adresse in meinen Kundencenter ändern ohne Umzug?

Mfg

Stefan 

248

14

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @yoda79 ,

       

      du kannst es nicht ändern. Dir steht, wie du schon erwähnt hast, nur die Funktion des Umzugs zur Verfügung. Das kann aber ein Mitarbeiter der Telekom respektive eine Telekom-Hilft- Teamie für dich erledigen.

       

      Freundliche Grüße

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Nix da, das war bei Vertragspartner. Bei Adresse ändern (2. Beistift von oben)

      Könnte ich jetzt auch ändern.

      MfG. Bernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Nix da, das war bei Vertragspartner. Bei Adresse ändern (2. Beistift von oben) Könnte ich jetzt auch ändern. MfG. Bernd

      @Gelöschter Nutzer 

      Nix da, das war bei Vertragspartner. Bei Adresse ändern (2. Beistift von oben)

      Könnte ich jetzt auch ändern.

      MfG. Bernd

      @Gelöschter Nutzer 

      Nix da, das war bei Vertragspartner. Bei Adresse ändern (2. Beistift von oben)

      Könnte ich jetzt auch ändern.

      MfG. Bernd


      Ihre Vertrags- oder Postanschrift kann nicht im Kundencenter geändert werden. Bitte kontaktieren Sie uns.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @yoda79,

      nun sollte es wieder stimmen.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hi Yoda,

       

      Anruf bei der Hotline, Stichwort Vertrag unter 0800 3301000

       

      Die Änderung wird schon mal bei Umzug "vergessen" aber normal problemlos korrigiert.

       

      Gruß

      fdi

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @yoda79,

      ich schaue mir das Ganze gerne genauer an. Füllst du dafür bitte deine Profildaten aus? Gibst du mir dann kurz Bescheid? Fröhlich


      Vielen Dank und viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Türkan Ü.  und Kollegen,

       

      Profil ist vollständig.Winken

       

      [||||]-

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @yoda79,

      nun sollte es wieder stimmen.


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen