Solved
Alte Adressaten im Kundencenter nach umzug
6 years ago
Ich bin mit meinem Vertrag in eine neue Wohnung gezogen. Es hat alles auch wunderbar geklappt. Aber dann habe ich bemerkt dass meine Adresse im Kundencenter noch die der alten Wohnung ist. Diese kann ich aber auch nicht verändern außer über die umzugsfunktion, da ich aber ja nicht umziehe sondern nur meine Adresse ändern lassen möchte ist dies glaube ich die falsch Funktion. Wie kann ich die Adresse in meinen Kundencenter ändern ohne Umzug?
Mfg
Stefan
260
14
This could help you too
3 years ago
379
0
2
3 years ago
853
0
9
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Guten Abend @yoda79 ,
du kannst es nicht ändern. Dir steht, wie du schon erwähnt hast, nur die Funktion des Umzugs zur Verfügung. Das kann aber ein Mitarbeiter der Telekom respektive eine Telekom-Hilft- Teamie für dich erledigen.
Freundliche Grüße
0
9
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Nix da, das war bei Vertragspartner. Bei Adresse ändern (2. Beistift von oben)
Könnte ich jetzt auch ändern.
MfG. Bernd
0
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer Nix da, das war bei Vertragspartner. Bei Adresse ändern (2. Beistift von oben) Könnte ich jetzt auch ändern. MfG. Bernd
@Gelöschter Nutzer
Nix da, das war bei Vertragspartner. Bei Adresse ändern (2. Beistift von oben)
Könnte ich jetzt auch ändern.
MfG. Bernd
Ihre Vertrags- oder Postanschrift kann nicht im Kundencenter geändert werden. Bitte kontaktieren Sie uns.
0
from
6 years ago
nun sollte es wieder stimmen.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
from
6 years ago
Hi Yoda,
Anruf bei der Hotline, Stichwort Vertrag unter 0800 3301000
Die Änderung wird schon mal bei Umzug "vergessen" aber normal problemlos korrigiert.
Gruß
fdi
0
6 years ago
ich schaue mir das Ganze gerne genauer an. Füllst du dafür bitte deine Profildaten aus? Gibst du mir dann kurz Bescheid?
Vielen Dank und viele Grüße Türkan Ü.
1
from
6 years ago
@Türkan Ü. und Kollegen,
Profil ist vollständig.
[||||]-
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
nun sollte es wieder stimmen.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
from