Alte Rechnungen für inaktivenn Tarif

vor 3 Jahren

Liebe Community,

mit diesem Post verfolge ich 3 Anliegen; 1) ältere Rechnungen anfordern 2) Zugriff auf Rechnungen über den Unterpunkt "Meine Verträge" nicht möglich 3) "Rechnungseinstellungen" werden nicht geladen

ich habe einen Festnetztarif, der derzeit als "inaktiv" gilt. Auf der Suche nach Rechnungen konnte ich (im Dezember 2021) "nur" rückliegende Rechnungen bis Juli 2020 einsehen.

Benötigt werden allerdings alle Rechnungen ab 2017.

Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Im Kundencenter, unter meinen Vertragsdetails erscheint die weit verbreitete Meldung "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden." - dadurch kann ich über diesen Punkt keine Daten einsehen oder Verändern.

Tele1.png

 

Die Unterpunkte "Persönliche Daten" und "Meine Rechnungen" laden garnichts. (Endloses warten und keine Antwort)

Tele2.png

 Glücklicherweise konnte ich Rechnungen bis Juli 2020 über einen anderen Weg finden:

Tele3.png

 

Jetzt wollte ich noch die Rechnungen zukünftig per E-Mail erhalten, dazu wird überall auf "RechnungOnline" verwiesen und den Unterpunkt "Rechnungseinstellungen". Dieser ist aber "funktionslos" (es wird nichts geladen)

Tele4.png

Der Link verweist auf die ID "rechnungseinstellungen" die aber im Quellcode nicht vorkommt.

https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht#rechnungseinstellungen

 

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    • vor 3 Jahren

      Rechnungsdoppel kannst Du hier anfordern:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern

       

      Wobei Du für 2017 wohl nicht um einen Anruf drum herumkommen wirst.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen @atomkind,

      ich würde sagen, wir klären deine Anliegen direkt im Gespräch.

      Wann darf ich mich melden?

      Schöne Grüße zum 3. Advent
      Sarah S.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe dich telefonisch leider nicht erreicht @atomkind.

       

      Lasse mich gerne wissen, wann du besser zu erreichen bist. 

       

      Bis dahin

      Sarah S. 

       

      .

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      gerne nachmittags.

      Ich habe bereits online die Rechnungen bis 2018 beantragt und mich gegen 2017 entschieden (10€ pro Monatsrechnung waren mir zu viel)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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