Gelöst

Alten Hausanschluß Aktivieren

vor 7 Jahren

Hallo,

 

wir haben folgendes Problem: vor ca. 2 Jahren haben wir uns Haus gekauft, ein Telefonschluss war und ist im Flur vorhanden. Nachdem wir unseren Festnetzanschluss zur Ummeldung Angemeldet hatten wurde uns mitgeteilt, dass es unter der neuen Adresse keinen Anschluss gibt.

Da auch eine Zwischenlösung über LTE nicht zur Zufriedenheit ist, und eine andere Lösung her mus, haben wir nun folgendes herausgefunden:

Der  Anschlusskasten ist im Keller unserer Nachbaren, da es früher ein zusammenhängendes Haus war.  Eine eigene alte Rufnummer ist mittlerweile auch vorhanden.

Gibt es die Möglichkeit den alten Anschluss wieder zu Aktivieren???

 

Gruß

905

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Beim Bauherrenservice melden und nen eigenen Hausanschluss beauftragen.
      Ggf. tragen se dir die Mitversorgung auch nochmal ordentlich ein.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @mknaul78,

      wie hier schon von @CyberSW richtig geschrieben wurde, muss der Bauherrenservice kontaktiert werden. Wenn der Anschluss dann erfasst ist, kann dann auch durch uns ein Produkt gebucht werden.

      Bei weiteren Fragen schreiben Sie mich gerne an.

      Viele Grüße

      Maria R.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @HaraldBra,

      ich kümmere mich gerne darum und schaue mir das einmal näher an.
      Zur Klärung von Details bietet sich ein persönliches Telefonat an.
      Dazu hinterlege bitte deine Rückrufnummer im Profil.
      Anschließend gib mir hier bitte eine kurze Rückmeldung dazu.
      Ich wünsche einen guten Start in das neue Jahr.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      vielen Dank für das Angebot. Ich hatte Magenta online gebucht. Am 11.01. kommt der Techniker. Warten wir mal ab.

      Harald

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @HaraldBra,

      vielen Dank für deine Rückmeldung.
      Es freut mich, dass du mittlerweile den gewünschten Anschluss bestellen konntest.
      Ich wünsche noch einen angenehmen Neujahrstag.

      Herzliche Grüße
      Kathrin W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      507

      0

      5

      Gelöst

      in  

      4765

      0

      5

      vor 6 Jahren

      in  

      406

      0

      6

      in  

      692

      0

      3