Gelöst
alten Hausanschluss wieder aktivieren
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe ein Problem. Unser Hausanschluss, den wir vom Vorbesitzer übernommen haben, wurde wohl auf Grund längerer Nichtnutzung deaktiviert. Jedenfalls ist er in jeglichem Verfügbarkeitscheck nicht zu finden. Er ist aber tatsächlich bei uns vorhanden und wir würden ihn gerne wieder nutzen.
1. Warum wird ein Anschluss einfach deaktiviert, ohne vorherige Rücksprache mit dem Hauseingentümer?
2. Wie kann ich den Anschluss wieder aktivieren, damit ich dort DSL bekomme?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
4713
0
82
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1609
0
2
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 4 Jahren
ich habe schon eine Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten.
Sie haben den APL wieder in unser System eingetragen und er jetzt kann wieder beschaltet werden.
Es freut mich, dass es jetzt doch sehr zügig ging.
Bei Fragen kannst du mir hier gerne schreiben.
Viele Grüße
Markus Km.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.
Akzeptierte Lösung
Frau Gerhard
akzeptiert von
Frau Gerhard
vor 4 Jahren
Hallo @Markus Km.
leider scheint immer noch nichts freigeschaltet zu sein. Ich kann immer noch keinen Tarif buchen.
Es erscheint immer noch die Darstellung, dass ein Festnetz-Tarif an meiner Adresse nicht verfügbar ist.
Viele Grüße
Frau Gerhard
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frau Gerhard
Akzeptierte Lösung
Frau Gerhard
akzeptiert von
Frau Gerhard
vor 4 Jahren
Hallo @Markus Km. ,
das hört sich ja super an. Vielen Dank. Selbstverständlich schaue ich morgen nach und melde mich anschließend hier wieder.
Ich hoffe es klappt 🙂.
Viele Grüße und vielen Dank ans Team von Frau Gerhard
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frau Gerhard