Gelöst
Alter Vertrag läuft aus, neuen Vertrag widerrufen. Bräuchte mal Hilfe
vor 6 Jahren
Hallo
ich hab gestern mit der Hotline telefoniert, leider war die Leitung ständig sehr schlecht und auch heute wieder, daher melde ich mich nun hier.
Mein aktueller Vetrag wurde von mir gekündigt (Magenta S) und läuft am 13.11 aus.
Gestern habe ich mit der Hotline telefoniert, ein Anruf ging von der Tonqualität her.
Da ich mit dem Gedanken spiele meine Kündigung zurück zu ziehen, finde hier im Dorf nix passendes an Anbietern, wollte ich fragen ob man mir evtl. das Speedport überlassen würde. Jeden Monat 4,50Miete, da wollte ich das wissen ob das geht und mir ggfl. selbst etwas kaufen.
Jetzt hat man mir einen neuen Vertrag angeboten, der aktiv wird, wenn der jetzige ausläuft. Ich hab da nicht wirklich geschaltet und zugestimmt, dachte oh das ist ja einfach.
Jetzt kriege ich aber eine neue Nummer, das möchte meine Frau nicht. Ausserdem habe ich 69,95euro Gebühr. Blöd gelaufen.
Jetzt habe ich den Vetrag mit dem Widerrufsformular widerrufen, leider jedoch keine Email über den Eingang bekommen, nur eine Email, dass man
sich für den Auftrag bedankt.
Wäre es möglich, dass hier jemand mal vom Support in meine Daten schaut und guckt ob mein Widerruf angekommen ist?
Wenn dieser nämlich durch ist und der neue Vertrag vom Tisch ist, werde ich meine alten Vertrag einfach weiterlaufen lassen ohne das Speedport und mir neue Hardware selbst kaufen. Dachte dann an die Fritzbox 7530. Würde diese mit Magenta S funktionieren?
Vielen Dank für Infos.
MfG
Dan
829
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
301
0
3
vor einem Jahr
355
0
6
vor einem Jahr
372
0
8
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 6 Jahren
Danke, für den Kontakt.
Ich habe die Vertragsverlängerung, wie besprochen, gebucht und Ihnen separat eine E-Mail geschrieben.
Freut mich, dass wir das Anliegen lösen konnten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 6 Jahren
genauso ist es auch.
Du hast ein entsprechendes Guthaben in Höhe von 69,90 Euro. Folgerechnungen werden damit verrechnet.
Grüße
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Akzeptierte Lösung
rainer1809
akzeptiert von
Maria R.
vor 6 Jahren
Hallo @daschu88
wenn du deinen Router über diese Seite: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ gekündigt hast, den Retourenschein ins Paket mit reingelegt hast, den Paketaufkleber benutzet hast, bekommst du nach einigen/vielen Tage einen Brief das der Router angekommen ist. Den Einlieferungsbeleg unbedingt bis dahin aufbewahren.
Bis der Router dann dir nicht mehr berechnet wird kann es mehrere Wochen dauern, also bitte nicht wundern wenn er auf die nächsten Rechnungen noch aufgeführt wird. Er wird dann in einer der folgenden Rechnungen taggenau abgerechnet, möglicherweise mit einen Betrag X den dir die Telekom in Rechnung stellt dafür das du den Mietvertrag vor dem Erreichen der Mindesvertragsdauer gekündigt hast.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809