Gelöst

Am Installationstermin nur Hausstich - kein Anschluss - falsche Information

vor 2 Monaten

Ich hatte für heute einen Installationstermin auf dem Telekom Glasfaserportal vereinbart. 

Wie die Telekom im Informationsmaterial sagt, findet da die Montage von Hausanschluß und Glasfaserdose statt - und wenn nicht schon vorher geschehen, der Hausstich. Ich habe mir entsprechend freigenommen um die Arbeiten zu begleiten. 

Aber nur die Gruppe vom 'Ausbaupartner vor Ort' für den Hausstich kam - und sagte dass die Installateure später kämen. 

Das ist nicht geschehen - ich habe bei der Firma angerufen und sie sagen, dass sie das 'immer so machen' und die Insattateure 'in den nächsten 2 Wochen anrufen, um einen Termin zu machen'.

Warum gibt die Telekom ganz andere Informationen - und was nützt der Termin auf dem Portal, wenn dann der Anschluss doch nicht geschieht. Wenn man das nicht besser planen kann, weil man nicht weiß, wann der  'Ausbaupartner vor Ort' denn den Anschlussmachen will, sollte man es auch nicht versprechen. Dann kann der Kunde sich zumindest direkt mit dem  'Ausbaupartner vor Ort'  abstimmen. 

199

0

26

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Hallo @axel.pries,

       

      ich habe heute die Rückmeldung erhalten, dass inzwischen die Arbeiten vollständig abgeschlossen wurden. Du nutzt ja auch bereits den Glasfaseranschluss. 

       

      Gruß

      André

      0

      1

      von

      vor 2 Monaten

      Ja, André

      nun ist alles gut installiert und funktioniert.

      Ganz herzlichen Dank für die sehr schnelle und effektive Hilfe. 

      Das war wirklich ein ganz besonders guter und freundlicher Service!

      Beste GRüße

      Axel

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...