Gelöst
Am Installationstermin nur Hausstich - kein Anschluss - falsche Information
vor 2 Monaten
Ich hatte für heute einen Installationstermin auf dem Telekom Glasfaserportal vereinbart.
Wie die Telekom im Informationsmaterial sagt, findet da die Montage von Hausanschluß und Glasfaserdose statt - und wenn nicht schon vorher geschehen, der Hausstich. Ich habe mir entsprechend freigenommen um die Arbeiten zu begleiten.
Aber nur die Gruppe vom 'Ausbaupartner vor Ort' für den Hausstich kam - und sagte dass die Installateure später kämen.
Das ist nicht geschehen - ich habe bei der Firma angerufen und sie sagen, dass sie das 'immer so machen' und die Insattateure 'in den nächsten 2 Wochen anrufen, um einen Termin zu machen'.
Warum gibt die Telekom ganz andere Informationen - und was nützt der Termin auf dem Portal, wenn dann der Anschluss doch nicht geschieht. Wenn man das nicht besser planen kann, weil man nicht weiß, wann der 'Ausbaupartner vor Ort' denn den Anschlussmachen will, sollte man es auch nicht versprechen. Dann kann der Kunde sich zumindest direkt mit dem 'Ausbaupartner vor Ort' abstimmen.
199
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
367
0
10
vor einem Jahr
727
0
7
vor 2 Monaten
149
0
5
294
0
5
vor 2 Monaten
218
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @axel.pries,
ich habe heute die Rückmeldung erhalten, dass inzwischen die Arbeiten vollständig abgeschlossen wurden. Du nutzt ja auch bereits den Glasfaseranschluss.
Gruß
André
0
1
von
vor 2 Monaten
Ja, André
nun ist alles gut installiert und funktioniert.
Ganz herzlichen Dank für die sehr schnelle und effektive Hilfe.
Das war wirklich ein ganz besonders guter und freundlicher Service!
Beste GRüße
Axel
Uneingeloggter Nutzer
von