Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Amazon Echo Connect + Speedport W921V?
vor 6 Jahren
Ich habe mir ein Echo Connect zugelegt und versucht, an den Speedport W921V anzuschließen.
Hab alle Varianten ausprobiert:
- Mit Hilfe des TAE -Splitters direkt an die Wanddose angeschlossen
- Anschluss an die schwarze Buchse "Intern ISDN"
- Anschluss an die grüne Buchse mit dem Telefonzeichen drüber
Letztere Option hatte ich eigentlich für die Wahrscheinlichste gehalten, aber leider funktioniert momentan keine der Optionen.
Irgendjemand eine Idee?
Viele Grüße,
Wolfgang K.
1451
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
129
0
2
vor 4 Jahren
232
0
1
vor 4 Jahren
552
0
1
vor 4 Jahren
11924
2
2
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
WolfgangK.
vor 6 Jahren
Hallo @WolfgangK.,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Der User Has hat es ja bereits geschrieben, das möchte ich gerne noch vertiefen:
Bitte das Echo-Gerät in eine der beiden analogen Telefonie-Buchsen stecken, diese habe ich auf dem Bild mit ein paar Pfeilen gekennzeichnet.
Im Anschluss muss ggf. noch die Rufnummerzuordnung im Menü vom Speedport angepasst werden.
Viele Grüße
Jonas J.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Antwort
von
Jonas J.
vor 6 Jahren
Viele Grüße & ein schönes Wochenende wünscht
Jonas J.
1