Gelöst

Amazon Echo Connect + Speedport W921V?

vor 7 Jahren

Ich habe mir ein Echo Connect zugelegt und versucht, an den Speedport W921V anzuschließen.

Hab alle Varianten ausprobiert:

- Mit Hilfe des TAE -Splitters direkt an die Wanddose angeschlossen

- Anschluss an die schwarze Buchse "Intern ISDN"

- Anschluss an die grüne Buchse mit dem Telefonzeichen drüber

 

Letztere Option hatte ich eigentlich für die Wahrscheinlichste gehalten, aber leider funktioniert momentan keine der Optionen.

Irgendjemand eine Idee?

 

Viele Grüße,

Wolfgang K.

1457

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @WolfgangK.,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Der User Has hat es ja bereits geschrieben, das möchte ich gerne noch vertiefen:
      Bitte das Echo-Gerät in eine der beiden analogen Telefonie-Buchsen stecken, diese habe ich auf dem Bild mit ein paar Pfeilen gekennzeichnet. Zwinkernd


      w921v.pdf.png
      Im Anschluss muss ggf. noch die Rufnummerzuordnung im Menü vom Speedport angepasst werden.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ups, genau diese beiden Ports habe ich übersehen.
      Direkt angeschlossen und klappt. Vielen vielen Dank!!!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Wolfgang, freut mich zu lesen, schön, dass es nun klappt.

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende wünscht
      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    12817

    0

    3

    Gelöst

    in  

    567

    0

    2

    in  

    246

    0

    1

    Gelöst

    in  

    12104

    2

    4