Solved
Amazon Echo Connect + Speedport W921V?
7 years ago
Ich habe mir ein Echo Connect zugelegt und versucht, an den Speedport W921V anzuschließen.
Hab alle Varianten ausprobiert:
- Mit Hilfe des TAE -Splitters direkt an die Wanddose angeschlossen
- Anschluss an die schwarze Buchse "Intern ISDN"
- Anschluss an die grüne Buchse mit dem Telefonzeichen drüber
Letztere Option hatte ich eigentlich für die Wahrscheinlichste gehalten, aber leider funktioniert momentan keine der Optionen.
Irgendjemand eine Idee?
Viele Grüße,
Wolfgang K.
1458
6
This could help you too
2 years ago
131
0
2
5 years ago
246
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @WolfgangK.,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Der User Has hat es ja bereits geschrieben, das möchte ich gerne noch vertiefen:
Bitte das Echo-Gerät in eine der beiden analogen Telefonie-Buchsen stecken, diese habe ich auf dem Bild mit ein paar Pfeilen gekennzeichnet.
Im Anschluss muss ggf. noch die Rufnummerzuordnung im Menü vom Speedport angepasst werden.
Viele Grüße
Jonas J.
2
Answer
from
7 years ago
Direkt angeschlossen und klappt. Vielen vielen Dank!!!
Answer
from
7 years ago
Viele Grüße & ein schönes Wochenende wünscht
Jonas J.
Unlogged in user
Answer
from