Gelöst

Amazon Echo Connect + Speedport W921V?

vor 6 Jahren

Ich habe mir ein Echo Connect zugelegt und versucht, an den Speedport W921V anzuschließen.

Hab alle Varianten ausprobiert:

- Mit Hilfe des TAE -Splitters direkt an die Wanddose angeschlossen

- Anschluss an die schwarze Buchse "Intern ISDN"

- Anschluss an die grüne Buchse mit dem Telefonzeichen drüber

 

Letztere Option hatte ich eigentlich für die Wahrscheinlichste gehalten, aber leider funktioniert momentan keine der Optionen.

Irgendjemand eine Idee?

 

Viele Grüße,

Wolfgang K.

1451

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @WolfgangK.,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Der User Has hat es ja bereits geschrieben, das möchte ich gerne noch vertiefen:
    Bitte das Echo-Gerät in eine der beiden analogen Telefonie-Buchsen stecken, diese habe ich auf dem Bild mit ein paar Pfeilen gekennzeichnet. Zwinkernd


    w921v.pdf.png
    Im Anschluss muss ggf. noch die Rufnummerzuordnung im Menü vom Speedport angepasst werden.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Wolfgang, freut mich zu lesen, schön, dass es nun klappt.

    Viele Grüße & ein schönes Wochenende wünscht
    Jonas J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

129

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

12813

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

552

0

1

5 Sterne Mitgestalter

in  

11924

2

2