Solved
Amazon Echo Connect + Speedport W921V?
7 years ago
Ich habe mir ein Echo Connect zugelegt und versucht, an den Speedport W921V anzuschließen.
Hab alle Varianten ausprobiert:
- Mit Hilfe des TAE -Splitters direkt an die Wanddose angeschlossen
- Anschluss an die schwarze Buchse "Intern ISDN"
- Anschluss an die grüne Buchse mit dem Telefonzeichen drüber
Letztere Option hatte ich eigentlich für die Wahrscheinlichste gehalten, aber leider funktioniert momentan keine der Optionen.
Irgendjemand eine Idee?
Viele Grüße,
Wolfgang K.
1457
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
131
0
2
5 years ago
245
0
1
Accepted Solution
Jonas J.
Telekom hilft Team
accepted by
WolfgangK.
6 years ago
Hallo @WolfgangK.,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Der User Has hat es ja bereits geschrieben, das möchte ich gerne noch vertiefen:
Bitte das Echo-Gerät in eine der beiden analogen Telefonie-Buchsen stecken, diese habe ich auf dem Bild mit ein paar Pfeilen gekennzeichnet.
Im Anschluss muss ggf. noch die Rufnummerzuordnung im Menü vom Speedport angepasst werden.
Viele Grüße
Jonas J.
4
2
WolfgangK.
Answer
from
Jonas J.
6 years ago
Direkt angeschlossen und klappt. Vielen vielen Dank!!!
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jonas J.
6 years ago
Viele Grüße & ein schönes Wochenende wünscht
Jonas J.
1
Unlogged in user
Answer
from
Jonas J.