An der Adresse kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar?
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für eine Mietwohnung und habe eben versucht herauszufinden welche Internetanbindung dort vorliegt.
Es befinden sich auf dem Grundstück zwei Häuser, einmal Hausnummer "XX" und das zweite Haus mit der Wohnung dann Hausnummer "XX A"
Bei der Verfügbarkeitsprüfung für die Wohnung erhalte ich die Rückmeldung "An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar.", ich bin mir aber sicher dort Telefondosen gesehen zu haben.
Wenn ich dagegen das auf dem selben Grundstück liegende Hinterhaus nehme, erhalte ich normale Ergebnisse...
Besteht die Möglichkeit dass die Wohnung aus irgendeinem Grund auf der falschen Hausnummer geführt wird oder dass die Leitung dort in der Onlineverfügbarkeit aus welchem Grund auch immer nicht eingesehen werden kann?
Schon einmal vielen Dank
182
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
632
0
2
493
0
3
196
0
2
vor 3 Jahren
1280
0
5
737
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Hallo @Zaubertrank,
gerne möchte ich hier meine Hilfe anbieten, dass wir mal zusammen reinschauen in Bezug auf die Adresse. Nun ist es schon etwas spät und ich wollte nicht einfach ungefragt anrufen.
Teile mir daher gerne ein passendes Zeitfenster mit.
Ich freue mich auf Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
vor 2 Jahren
Vielen Dank, ich wäre ab jetzt bis in die späten Abendstunden (22:00 Uhr ca) zu erreichen
0
11
von
vor 24 Tagen
Hallo Melanie,
leider hat sich bei "meiner" Glasfaser immer noch nichts getan, und ich habe auch keine Info bekommen wann mit dem Beginn der Arbeiten zu rechnen sein könnte.
Laut Glasfaserportal gibt es auch noch keinen Ausbaupartner in der Sache.
0
von
vor 23 Tagen
Guten Abend @Zaubertrank,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Es tut mir leid, dass sich hier weiterhin nichts getan hat. Ich habe nun, wie vereinbart, erneut bei unseren zuständigen Kolleg*innen nachgehakt.
Viele Grüße
^Jonas
0
von
vor 18 Tagen
Hallo @Zaubertrank,
wir haben eine Rückmeldung von unseren Fachkolleg*innen erhalten: ,,Wir haben soeben die Rückmeldung seitens unseres Bauteams erhalten, dass die Firma TMTkom mit den Aufgaben beauftragt ist.
Sofern sich diese noch nicht mit dem Kunden in Verbindung gesetzt hat, besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass der Kunde sich selbstständig an die TMTkom wendet, um die weitere Vorgehensweise zu klären."
Liegen dir die Kontaktdaten der Firma vor? Schau gerne mal in deinem Glasfaserportal vorbei, ansonsten gebe ich dir die Daten gerne einmal telefonisch durch.😊
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Gern einfach auf dem Handy anrufen, bin erreichbar
0
1
von
vor 2 Jahren
Merkst Du einen Unterschied zwischen deinen Beiträgen und deinen Antworten?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Genau, Du wirst immer angesprochen @Zaubertrank.
FYI @Julia U. , vielleicht bist Du ja noch im Dienst
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von