Solved

An der DSL Leitung wurde eine Beeinträchtigung des Signals durch unzulässige Verkabelung erkannt

6 years ago

Unser Anschluss ist ein Einzelanschluss und dierekt mit der Telekom anschlussdose im Keller verbunden.Wir haben eine FB 7490.

Wir haben nach 2 Besuchen der Techniker vom 15.12.2018 bis zum 28.12.2018 einen funktionrenden Anschluss gehabt.Dann ist ohne das was am Anschluss geschehe ist die Meldung mit der Verkabelung aufgetaucht.Seitdem ist immer wieder die Meldung Zeitüberschreitung ppp und kein Internet und Telefon die Meldung.

Wir waren so froh das es nach Umstellung des anschlusses 04.12.2018 ab dem 15.12.2018 nach dem Besuch des Technikers Telekom und in zuammenarbeit mit Netcologne als Mit Netzbetreibers funktioniert hat.

Siet dem 28.12.2018 haben wir kein Internet und auch kein Telefon.Lösung des Problems ist auch nicht in Sicht da Weder Telekom noch Netcologne einenTermin nennen. 

9022

21

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @Hildemueller1302,

    bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unser Zuhause Start Spezialteam: 08003306807


    Grüße Detlev K.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from