Solved
An der DSL Leitung wurde eine Beeinträchtigung des Signals durch unzulässige Verkabelung erkannt
6 years ago
Unser Anschluss ist ein Einzelanschluss und dierekt mit der Telekom anschlussdose im Keller verbunden.Wir haben eine FB 7490.
Wir haben nach 2 Besuchen der Techniker vom 15.12.2018 bis zum 28.12.2018 einen funktionrenden Anschluss gehabt.Dann ist ohne das was am Anschluss geschehe ist die Meldung mit der Verkabelung aufgetaucht.Seitdem ist immer wieder die Meldung Zeitüberschreitung ppp und kein Internet und Telefon die Meldung.
Wir waren so froh das es nach Umstellung des anschlusses 04.12.2018 ab dem 15.12.2018 nach dem Besuch des Technikers Telekom und in zuammenarbeit mit Netcologne als Mit Netzbetreibers funktioniert hat.
Siet dem 28.12.2018 haben wir kein Internet und auch kein Telefon.Lösung des Problems ist auch nicht in Sicht da Weder Telekom noch Netcologne einenTermin nennen.
9022
0
21
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
55431
0
7
749
0
1
5 months ago
755
0
26
4 years ago
5153
0
10
3312
0
5
Accepted Solution
Detlev K.
Telekom hilft Team
accepted by
Detlev K.
6 years ago
Hallo @Hildemueller1302,
bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unser Zuhause Start Spezialteam: 08003306807
Grüße Detlev K.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Detlev K.