Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
An der DSL Leitung wurde eine Beeinträchtigung des Signals durch unzulässige Verkabelung erkannt
vor 6 Jahren
Unser Anschluss ist ein Einzelanschluss und dierekt mit der Telekom anschlussdose im Keller verbunden.Wir haben eine FB 7490.
Wir haben nach 2 Besuchen der Techniker vom 15.12.2018 bis zum 28.12.2018 einen funktionrenden Anschluss gehabt.Dann ist ohne das was am Anschluss geschehe ist die Meldung mit der Verkabelung aufgetaucht.Seitdem ist immer wieder die Meldung Zeitüberschreitung ppp und kein Internet und Telefon die Meldung.
Wir waren so froh das es nach Umstellung des anschlusses 04.12.2018 ab dem 15.12.2018 nach dem Besuch des Technikers Telekom und in zuammenarbeit mit Netcologne als Mit Netzbetreibers funktioniert hat.
Siet dem 28.12.2018 haben wir kein Internet und auch kein Telefon.Lösung des Problems ist auch nicht in Sicht da Weder Telekom noch Netcologne einenTermin nennen.
9022
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
55413
0
5
729
0
1
vor 4 Monaten
729
0
26
vor 4 Jahren
4965
0
10
vor 5 Jahren
3309
0
3