Solved
An der DSL Leitung wurde eine Beeinträchtigung des Signals durch unzulässige Verkabelung erkannt
6 years ago
Unser Anschluss ist ein Einzelanschluss und dierekt mit der Telekom anschlussdose im Keller verbunden.Wir haben eine FB 7490.
Wir haben nach 2 Besuchen der Techniker vom 15.12.2018 bis zum 28.12.2018 einen funktionrenden Anschluss gehabt.Dann ist ohne das was am Anschluss geschehe ist die Meldung mit der Verkabelung aufgetaucht.Seitdem ist immer wieder die Meldung Zeitüberschreitung ppp und kein Internet und Telefon die Meldung.
Wir waren so froh das es nach Umstellung des anschlusses 04.12.2018 ab dem 15.12.2018 nach dem Besuch des Technikers Telekom und in zuammenarbeit mit Netcologne als Mit Netzbetreibers funktioniert hat.
Siet dem 28.12.2018 haben wir kein Internet und auch kein Telefon.Lösung des Problems ist auch nicht in Sicht da Weder Telekom noch Netcologne einenTermin nennen.
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6 years ago
damit wir so schnell wie möglich helfen können, befülle doch bitte dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos mit Daten und gib danach kurz hier Bescheid.
Viele Grüße
Lea C.
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6 years ago
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6 years ago
@Hildemueller1302 nichts gespeichert 😉
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6 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ Hildemueller1302
Zuerst gilt es zu klären, wer dein Anbieter ist? Geht aus deinem Text nicht hervor!
schöne Grüße
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6 years ago
@Hildemueller1302 entwerder mehere Tae Dosen sind vorhanden, DSL Kabel defekt, Leitung vom Übergabepunkt zur TAE Dose. In welcher Entfernung wird die unzulässige Verkabelung angegeben?
Dein Ansprechpartner ist Netcologne und melde dort eine Störung.
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6 years ago
die Kollegen möchten, dass Sie anrufen damit sie einen neuen Termin für den Techniker machen können.
Grüße Detlev K.
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6 years ago
Nichts anderes Versuche ich erfolglos seit dem 28.12.2018.
Ich werde nun den vom letzten Kontakt am 02.01.2019 angesagten Termin mitte der nächsten Woche abwarten.
Nicht das sie mich verkehrt verstehen ich will nur nicht Vieleicht begonne Prozesse beeinträchtigt oder Doppelt ausgeführt werden.
Ich habe auch gelernt das Termine nur geblockt werden und erst Zugesagt sind wenn sie per Mail bestätigt werden.
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6 years ago
ich bitte Sie sich noch einmal bei den Kollegen rückzuversichern.
Ich habe keinen Zugriff auf deren Systeme und kann daher nicht sagen, wie der aktuelle Stand in der Sache ist.
Grüße Detlev K.
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Accepted Solution
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6 years ago
Hallo @Hildemueller1302,
bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unser Zuhause Start Spezialteam: 08003306807
Grüße Detlev K.
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